Ich hab das game durchgegamt und s war die rede von ner Drachenrüstung (Oblivion)

wie lange mus ich varten udn wo mus ich sie holen wo ist die keiserliche schmiede?

Frage gestellt am 21. Januar 2008 um 22:56 von gelöschter User

10 Antworten

Wie man egtl. im Journal lesen kann, muss man auf die Rüstung zwei Wochen warten.

Aber keine Sorge, es kommt dann ein Tagebucheintrag + Pfeil.

Antwort #1, 21. Januar 2008 um 23:57 von SoD-Shadow

ist die rüstung gut ist sie verzaubert ist sie leicht oder schwer

Antwort #2, 21. Januar 2008 um 23:58 von gelöschter User

und was sol ich jetzt machen ? ich hab keine lust irgend welche nuzlosen aufgaben für gold oder bilige rüstung zu machen gibt es nicht noch irgend welche mechtigen artefakte oder steine oder was weis ich

Antwort #3, 22. Januar 2008 um 00:01 von gelöschter User

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Es wurde entschieden, ob leicht oder schwer, je nachdem, welche Fertigkeit höher war.
Die beste ist sie nicht, aber annehmbar; mit leichten Resistenzen.

Queste sind aber so ziemlich das einzige, was übrig ist.
Wenn du auf der Suche nach guten Items bist, einfach in Dungeons und dort auf Schatzsuche gehen.

Antwort #4, 22. Januar 2008 um 01:42 von SoD-Shadow

Dungeons was sind dungeoms ^^

Antwort #5, 22. Januar 2008 um 09:36 von gelöschter User

abschnitte wie Hölen und Festungen.also abgesonderte bereiche durch die du durchlaufen kannst oder musst

Antwort #6, 22. Januar 2008 um 09:56 von Bosmer-

aber in diesen hölen hab ich immer nur geld und dafon hab ich reichlich ^^ nuzlose waffen die kleinen wyklin steine die die maci aufladen und sonst hab ich nie was werdvolles gefunden habt ihr was cooles gefunden?

Antwort #7, 22. Januar 2008 um 10:55 von gelöschter User

na klar mußt dich immer gut nach Schatztruhen umsehen hab zum beispiel mal Glasbeinschienen mit schleichen+25 gefunden.außerdem bekommst du auch bei vielen quests voll gute gegenstände erhalten

Antwort #8, 22. Januar 2008 um 11:53 von Bosmer-

aber zumbeispiel die onlivion steine die sind doch jetzt unmöglich zubekommen aber wo ich das grosse tor geschlosen habe hab ich einen auf den boden gefunden wiso? gibts nochmer

Antwort #9, 22. Januar 2008 um 12:00 von gelöschter User

meinst du die Siegelsteine? das liegt glaube ich nur bei dem großen Tor auf dem boden normalerweise hast du sie direkt im inventar wenn du den Hauptquest durch hast gibt es glaube ich gibt es keine Obliviontore mehr.

Antwort #10, 22. Januar 2008 um 12:25 von Bosmer-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)