Spiel (FF 12 - Revenant Wings)

Ich hab mir jetzt die Bilder dazu angesehen und hab ein paar Fragen. Also ich hadere noch mit mir das Spiel zu kaufen. Ist es gut? Und ich hab Basch nirgens gesehen. Kommt er nicht mehr vor? Und kann man auch Balthier und Fran wieder spielen? Kann ich mir das so vorstellen wie bei FF XII für die Playstation 2, dass ich so zwischen den Charaktern herumschalten kann?
Und noch ne Frage. Dauert es lang das Spiel durchzuspielen?

Frage gestellt am 01. November 2008 um 17:02 von Axelloverin

4 Antworten

also ja du kannst balthier,fran und bsh spielen nein das game schafft es nich an de ps2 version davon(wie sollte es auch)
ich find das game wird relativ schnell langweilig
es dauert lange das game zu 100% durchzuspielen aba wennde bloß das normale durchspieln meinst dauerts (zumindest bei mir) nich so lange du kannst am ende bis zu 9 charas spieln aba nur immer 5 auf einmal es gibt keinen multyplayer modus mehrere welten
grfik:ma kannn von nem ds game mehr erwarten(gba niveau)

Antwort #1, 01. November 2008 um 20:20 von Shadow99

Spielbare Charaktere:
Vaan(von anfang an)
Penelo(kommt ein paar Schritte am Anfang)
Kytes(kommt im 2.Level)
Filo(kommt im 2.Level)
Llyud(kommt,wenn du deine erste Insel betreten hast.)
Ba´gamnan(kommt ab dem 2.Kapitel bis zum 4.)
Fran(kommt ab dem 6.Kapitel)
Balthier(hab ich noch net ich komm in der Höhle net weiter)
Bash(hab ich noch net,grund steht bei Balthier.)

Antwort #2, 28. November 2008 um 17:44 von Dominikhumm

@ Shadow99:
Also nur mal so... Die Grafik ist Top! Echt ma was du hast-.-
Und es soll LW werden? Oh gott wie bist du denn drauf... Und nix gegen den Vorgänger da gabs auch keinen vorgänger und man konnte bloss 3 Charas spielen-.-
Also erstma denken bevor man schreibt ja?

Antwort #3, 23. September 2009 um 18:28 von Larxene97

jedme das seine?
jeder hat seine eigene meinung?

dann ist die frage jetzt auch fast schon ein jahr alt o_0

und ist diese seite zum beschweren über elute dei nicht 1:1 diegleiche meinugn haben da ? ich glaub nicht!


naja egal wiegesagt :meine meinung ( wie oft hab ich das eig. jetzt geschriben in dem beitrag? xD)
wenn du anders denkst dann denk so aber lass es nicht an andern aus sondern schreibe einen NEUTRALEN beitrag ^^


damit ist dann niemandem geholfen ( erst recht nicht wenn ( wie bereits erwähnt) die farge ein jahr alt ist ))

PS. JEDEM DAS SEINE ! ( um nur nochmal vom anfang der antwort zu weiderholen xDD)

Antwort #4, 24. September 2009 um 15:20 von Shadow99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12 Revenant Wings

FF 12 - Revenant Wings

Final Fantasy 12 Revenant Wings spieletipps meint: Bis auf wenige Schönheitsfehler überzeugt der Mix aus Rollenspiel und Strategie auf ganzer Linie. Insbesondere der Umfang und die Optik begeistern. Artikel lesen
82
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 - Revenant Wings (Übersicht)