Wer hat GOW2 schon auf TitanenMod durch? (God of War 2)

hey leutz wollt mal wissen ob jemand Gow 2 auf Titanen Modus (Sehr Schwer) durch hatt der könnte mir ja mal bei dem goldenen kollos in Rhodos nach dem badehaus helfen ich vereck immer bevor ich seine hand in die wassermühle stecken kann pls help me

Frage gestellt am 01. November 2008 um 17:09 von G4m3_Fr34k

10 Antworten

schau dir mal das hier an:

http://de.youtube.com/watch?v=OCXwZgFYthI

Antwort #1, 01. November 2008 um 17:26 von crying_devil

das ist nicht titan modus. waere es titan dann muessten die schlaege von collosuss treffen. so wie der hier ausweicht.

Antwort #2, 01. November 2008 um 18:33 von gelöschter User

im zweifelsfall rollt man dann eben von ihm weg und/oder springt bei seinen faustattacken oder benutzt ein paar mal poseidons zorn... aber so ähnlich besiegt man ihn auf jedenfall. ist auch nicht gerade ein schwieriger endgegner.
kann es nicht mehr genau beurteilen, ob das der titan modus ist... habs schon eine ewigkeit nicht mehr gespielt.

Antwort #3, 01. November 2008 um 19:34 von crying_devil

Wieso das Spiel ist doch erst 1 Jahr alt.

Antwort #4, 01. November 2008 um 22:20 von Dragonfly12

das spiel ist mittlerweile schon 1 1/2 jahre alt.
ja, wenn du es das letzte mal vor mehr als nem halben jahr gespielt hast, dann ist das schon ne ganze weile... da kann man sich nicht mehr an jedes einzelne detail erinnern. so geht es mir zumindest. mir muss man dann immer mal wieder auf die sprünge helfen oder es fällt mir erst dann wieder ein, wenn ich es selbst spiele oder sehe.
und außerdem hab ich den titanmodus auch nur einmal ernsthaft durchgezockt. dann nur noch im bonus-spiel mit den urnen. so nen stress tu ich mir doch nicht zweimal an...
weiterhin hab ich ja auch noch andere dinge im kopf wie nur gow und spiel unter anderem auch andere spiele. mein kopf ist kein computer, der sich unwichtige dinge auch noch nach nem halben jahr merkt.

Antwort #5, 01. November 2008 um 23:00 von crying_devil

Wie hast du den Titanenmodus geschafft, der muss doch ultra schwer gewesen sein.

Antwort #6, 01. November 2008 um 23:21 von Dragonfly12

naja... mit viel überblick und geduld (also viel blocken) ist der auch zu schaffen. hatte nur meine probleme bei theseus, dem ersten übersetzer und vor allem beim endurance run am ende nach den beiden schicksalschwestern...
hab mich dazu auch schonmal ausführlich geäußert. schau mal hier, wenns dich interessiert:

http://www.spieletipps.de/g_016240/god-war-2-fr...

Antwort #7, 01. November 2008 um 23:34 von crying_devil

ok ich hab den kollos beim 2 mal besiegt aber jetzt komm ich beim letzten nich weiter mit der klinge des olymp ich schaffe meine orbs und meine magie rein zu leiten aber meine hp schaff cih einfach nicht gibts da auch paar trix?

Antwort #8, 02. November 2008 um 17:06 von G4m3_Fr34k

schau mal hier... so ab der hälfte oder dreivierteln des vids kommt die stelle...

http://de.youtube.com/watch?v=wM2ToLRfz-U

Antwort #9, 02. November 2008 um 20:44 von crying_devil

ich hab nur GOW 1 in gott durchgespielt am schwersten fand ich die wüste der verlorenen selen ares war recht einfach

Antwort #10, 27. November 2008 um 17:26 von salim44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War 2

God of War 2

God of War 2 spieletipps meint: Großartiges aber brutales Spiel, das die PlayStation 2 bis an die Belastungsgrenze ausreizt. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 2 (Übersicht)