Wie kommt man ohne Arlam Auszulösen durch das spiel ? (Metal Gear Solid 3 - Snake Eater)

Ich Spiele Metal gear 3 und da ich satt habe die Kreotons abzuschiessen und ich gelesen hab das man ohne einen Alarm auszulösen auch den staehlt Anzug kriegt doch wie macht man das.

Frage gestellt am 21. Januar 2008 um 23:56 von snakemf2206

9 Antworten

den einzigen tipp den ich dir geben kann ist das spiel mehrmals durchzuspielen und alle möglichen tarnungen und gesichtsbemahlungen zu bekommen dann schaffste das mit kein alarm auslösen^^ und immer schön speichern weil wenn doch alarm neustarten..und die kerotans abzuschießen sit gar net soo schwer

Antwort #1, 22. Januar 2008 um 14:50 von GennosukeX

es soll eine frequence geben die den alarm abschaltet.
die soldaten benutzen sie.
die frequence findest du auf dieser seite irgentwo.
einfach alles durchblättern.
gruß hackprain

Antwort #2, 22. Januar 2008 um 18:53 von hackprain

ist ja schön und gut aber selbst wenn der alarm aus ist hat man am ende den 1nen entrag und schon ist man kein chamäelon mehr und bekommt auch net den STealth-ANzug^^

Antwort #3, 23. Januar 2008 um 16:31 von GennosukeX

alarm ausschalten 147,11-140,61
feuerunterstützung 149,46-141,62-145,15-142,12-148,56
aber du muß sehr schnell sein.
sowie du enteckst wurdest sofort alarm ausschalten.
gruß hackprain

Antwort #4, 23. Januar 2008 um 17:33 von hackprain

Wenn du die eine Schlange hast (tsuchinoko oder so) dann hast die infinity bemalung.Nimm dann noch die Ez gun und den geist Anzug von The Sorrow. Dann sollte das eig. Kein Problem sein...

Antwort #5, 03. Februar 2008 um 11:53 von Cheater686

ich würde dir raten, dich fern von deinem Gegner zu halten. Schieß auch nicht unnötig irgendwo hin. Es wäre schlau nahe Gegner zu betäuben. Und suche stets gute Plätze zum tarnen, dann solltest du es schaffen.

Antwort #6, 16. Februar 2008 um 21:25 von FenerbahcePlayer34

Die Kerotans abzuknallen is wirklich nich soo schwer. Einzig die am Schluss, wenn man aufm Motorrad sitzt, da man hier auch nich immer mitkriegt, ob man sie getroffen hat.

Antwort #7, 13. März 2008 um 18:12 von gelöschter User

Also am einfachsten is es ja mit der Stealth Tarnung^^ da kann dich keiner sehen^^

Antwort #8, 21. April 2008 um 18:24 von Trunks13

was die kerotans angeht: such dir im level im sumpf mit den ganzen krodilen, blutegeln etc die GA-KO tarnung. sie liegt ganz im osten des sektors am besten zu finden mit der infrarotbrille. mit dieser tarnung hörts du, wenn du aus dem, pause menü rausgehst, den ruf des kerotans. wenn du ihn schon einmal abgeschossen hast hörst du nichts. sehr gut auch für die motorad levels. immer wenn du einen kerotan beschießt sofort ins pause menü gehen und gleich wieder auf spiel fortsetzen. und immer wenn du einen kerotan auch wirklich getroffen hast im nächsten level speichern. wenn du ihn verfehlt hast einfach R1+R2+L1+L2+start+select gleichzeitig drücken. damit startet ihr das spiel von vorne. is kürzer als dauernd die konsole auszuschalten ;)

Antwort #9, 24. September 2008 um 23:39 von LadyKillah

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 3 - Snake Eater

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater (Übersicht)