Ich bin beim Boss: Schwert und Axt. Kann mir jemand sagen was ich genau tun muß (welche Tasten) und der Reihenfolge nach?? (Prince of Persia - Two Thrones)

Ich bin beim Boss: Schwert und Axt. Kann mir jemand sagen was ich genau tun muß (welche Tasten) und der Reihenfolge nach??

Frage gestellt am 24. September 2007 um 15:12 von motzkuebel

1 Antwort

Du attackierst den Schwertkämpfer mit einer Viererkombi (4x die Angriffstaste). Dann springt der andere auf dich zu. Du weichst durch Rollen zur Seite seinem Schlag aus und die Axt leibt im Boden stecken. Jetz haust du ihn, passt aber gut auf, dass dich der Schwertkämpfer nicht erwischt (Zeitlupe!). Wenn du das 2-3 Mal machst, sollte ein Speedkill möglich sein. (Wie der geht weißt du ja hoffentlich.;-))
Dann das ganze nochmal und du siehst das Ende des Kampfes.
Praktisch ist es auch, viel Sand zu haben, also das Wagenrennen zuvor fehlerfrei zu fahren. Und nicht ins Feuer hüpfen.

Antwort #1, 24. September 2007 um 22:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prince of Persia - The Two Thrones

Letzte Fragen zu Prince of Persia - Two Thrones

Prince of Persia - Two Thrones

Prince of Persia - The Two Thrones spieletipps meint: Akrobatische Gefechte in Tausenundeiner Nacht: Sehr gute Mischung aus Highspeed-Turnen und Schwertkampf. Artikel lesen
83
For Honor und blutige Nahkämpfe: Ubisoft setzt auf die Online-Karte

For Honor und blutige Nahkämpfe: Ubisoft setzt auf die Online-Karte

Endlich ist es da. Mit For Honor holt Ubisoft zum großen Rundumschlag aus. Wen das Nahkampf-Spiel damit von den (...) mehr

Weitere Artikel

Mord in Russland wegen einem Streit über Grafikkarten

Mord in Russland wegen einem Streit über Grafikkarten

(Bildquelle: Fraghero.com) Zwei langjährige Freunde stritten sich in Russland über eine simple Frage: Ist die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Prince of Persia - Two Thrones (Übersicht)