Sura Skillung (Metin 2)

ich bin neu mit einem sura angefangen. ich weiß nich wie ich iihn skillen soll. wie soll ich den status skillen? und wie die fertigkeiten? bzw was soll ich nehmen magie oder waffen?

Frage gestellt am 01. November 2008 um 17:51 von sto93

2 Antworten

dura ist voll... -.- du weißt schon was ich jetzt schreiben wollte, ich dachte sura wäre stark, eine attacke habe ich auf stufe 5 geskillt und machte ca. 100-200schaden, da wusste ich aber nicht gut bescheit, und ahbe mal aus spaß nen krieger gemacht und da hat schwertwirbel auf stufe 1 schon mehr gezogen als messerwurf(oder so änlich)auf stufe 5, also ^^ ich würde dir eher krieger empfehlen

Antwort #1, 01. November 2008 um 19:35 von chriss-x

Magie suras sind die besten in pvp
ein krieger wird es kaum schaffen einen
magiesura im gleichen lvl oder höher zu legen
skillung gdf und danach unterscheidlich

wafen sura sind am anfang schwach dafür im high
lvl sehr sehr gut im pvp und im pvm dagegen sind
krieger nichts mehr
pvp skillung
klinge finger zauber aufheben
pvm
klinge wierbel furcht rüstung

Antwort #2, 01. November 2008 um 23:51 von Nightmare99999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)