Stadde Familiegrab? (Oblivion)

Hab da ne Frage zum Familiengrab von den Staddes.Hab versehentlich die 1000 Sep.Schulden ihres Vaters beglichen,und da sagte sie mir das ich die Zeremonienrüstung und das Zeremonienschwert behalten kann.Und nun weiß ich nur leider nicht wo sich das Grab befindet.Könnt ihr mir bitte sagen wo es liegt?Und was hat es den mit dem Goldbrannt Schwert auf sich wie und wo bekommt man dies?Hab das schon öfters mal gelesen.Denn ich habe immer nur die Schwerter die man kaufen kann oder die von den gegner nach dem besiegen da sind.Danke schon mal für die Hilfe.

Frage gestellt am 22. Januar 2008 um 09:32 von balu1006

4 Antworten

gegenüber auf der anderen seite des flusses südlich von Fischerfelsen.

Antwort #1, 22. Januar 2008 um 09:52 von Bosmer-

Ergänzung: Die Höhle heisst "Amelions Grab"

Und was das Goldbrand betrifft, schaust du hier (Boethias Quest):

http://www.spieletipps.de/cp_25974_5/

Antwort #2, 22. Januar 2008 um 12:03 von Schattenkatze

ja hast absolut recht auf Amelions Grab bin ich nicht gekommen und Goldbrand kenne ich selbst nicht

Antwort #3, 22. Januar 2008 um 12:20 von Bosmer-

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
levelt goldbrand wie umbra mit umbra und goldbrand sind doch die 2 besten schwerter umbra hab ich wen sich goldbrend auch levelt wil ich es auch

Antwort #4, 22. Januar 2008 um 13:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)