Hallo (FF X-2)

Ich will mal wissen,wieviel der Chack HP hat?

Frage gestellt am 01. November 2008 um 18:38 von rinmona

25 Antworten

437.850(459.743)

PS: Ich habs endlich in Kapitel 2(wieder mal) geschafft.

Antwort #1, 01. November 2008 um 18:49 von sin-slayer

Das ist viel HP.

Und ich habe Tombery 3mal im Oversoul geschaft.

Und du hast bestimmt nichts verpasst.:(

Antwort #2, 01. November 2008 um 18:54 von rinmona

Ein bisschen was hab ich ausgelassen.
Bei diesem Durchgang will ich vorallem das Maskottchen haben.
Dafür brauch ich ja überall ein "Episode abgeschlossen".

Nur darauf achte ich.

Antwort #3, 01. November 2008 um 18:57 von sin-slayer

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
Aso.
Ich will den Glückspieler haben aber das schaff ich nicht,das ist Mist.
Danke sehr.

Antwort #4, 01. November 2008 um 19:00 von rinmona

Wie oft hast du das den schon mal durch?
Und du warst noch nie in dem Labyrinth?

Antwort #5, 01. November 2008 um 19:20 von rinmona

10 mal hab ich es durch, 6x war im Labyrinth und habe Trema besiegt...

Beim ersten und zweiten mal ist das Labyrinth eine echte Herausforderung, aber ab dem dritten mal wird es leicht, da man schon je 2x Katzenjammer und Iron Duke hat...

Antwort #6, 01. November 2008 um 19:24 von taxidriver

2x durch und noch öfter angefangen. Wurde immer wieder langweilig.

Im Labyrinth war ich nur einmal, aber das war mir zu kompliziert.
Irgendwie bin ich durch die Stockwerke gerannt und dann war da ein Drache.
Mehr weis ich nicht mehr.

Antwort #7, 01. November 2008 um 19:25 von sin-slayer

@sini:

Das war bestimmt der rote Drache, der immer gegen die Wand springt...

Wenn du das Kostüm "Maskottchen" willst, dann solltest du nicht die PR vergessen, in jedem Kapitel mit den Leuten reden und werben...

Die Liste mit den besten Antworten hast du ja sicherlich oder?

Antwort #8, 01. November 2008 um 19:28 von taxidriver

Kapittel 4 ist sehr langweilig.
Ab Ebene 60 wird es richtig Groß.

Ja mit Katzenjammer wird es leichter.

Wie besiegt man den Chack?

Antwort #9, 01. November 2008 um 19:30 von rinmona

@td: Ich bin 100% für dieses Unternehmen vorbereitet.
Denn anders als andere User dieser Seite, habe ich keine Vorurteile gegenüber dem LB.

Und der Drache ist garantiert nicht gegen eine Wand gesprungen.
Das war so einer wie die, die Auron immer besiegt hat.
Nur größer.

Antwort #10, 01. November 2008 um 19:31 von sin-slayer

Chac ist beim ersten Besuch vom Labyrinth wirklich schwer, zu einem wegen seinem Stein Blick, vor dem man sich nicht schützen kann und seiner "Itens Welle", die bei dir um die 11.000 Schaden machen müsste...

Seine "Itens-Welle" macht einen Sieg bei ersten mal fast unmöglich...

Verhindern kannst du das mit dem Samurai Ablity "Imobilia", welches die Vorbereitungszeit der "Itens Welle" zurücksetzt, aber das verzögert den sicheren Tod nur kurzfristig...

Wenn er im Oversoul Zustand ist, dann setzt er die "Itens Welle" nicht ein, dazu musst du einfach nur einige leichte Basilisken besiegen...

Gib dann einem Chara: Katzjenjammer + gelbe HP und Kugelhagel

Die anderen beiden Charas tragen das Kostüm Krieger/Dunkler Ritter und bekommen 2 Accessoires,die die Abwehr erhöhen und diese lässt du nur heilen bzw. den Schützen wiederbeleben und den Stein Zustand mit dem Item "Goldnadel heilen...

Angreifen tut ausschließlich der Schütze mit Katzenjammer+ Kugelhagel...

@sini:
Ich habe keine Vorurteile gegenüber dem LB, es ist bestimmt sehr nützlich und erspart viel Zeit für die Suche im Internet...

Nur des von FFXll gleicht einem Bilderbuch...

Antwort #11, 01. November 2008 um 19:43 von taxidriver

Ich werde es mal versuchen.
Danke sehr.

Antwort #12, 01. November 2008 um 19:49 von rinmona

Hast du das FF12-LB schon gesehen?
Du hast zwar schon recht das dort viele Bilder sind, aber was ist mit den Item und gegner Seiten.

Da bekomme ich sehr schnell alle nötigen Infos. Ohne Bilder, nur Tabellen. Aber sehr übersichtlich.

PS: Ich hab auch nicht gemeint das du Vorurteile hast.
Es gibt nur ein paar bei denen ich das Gefühl habe die labern nur was nach, was sie mal gehört haben.

PPS: Bin mal kurz weg. Essen kochen. Mein Bruder ist wiedermal zu faul und ich hab Hunger.

Wer will mit in ein XXL-Restaurant?

Antwort #13, 01. November 2008 um 19:51 von sin-slayer

Gerne wenn du zahlst^^


Also wenn ich es ein 2tes mal spiele,darf ich garnicht die Episode mit Tobli machen also überhaupt nicht zum Illuminum gehn?

Antwort #14, 01. November 2008 um 20:07 von rinmona

Nur wenn du das Accessoire "Enterprise" willst.
Fürs Maskottchen gibt es das hier:
http://www.finalcraft.com/game.php?teil=ffx-2&a...

Das bezahlen schaff ich.
Ein 500g Schnitzel + 1l Cola kosten nur 15€.

Antwort #15, 01. November 2008 um 20:13 von sin-slayer

@ rinmona:

Mit der Taktik müsste es gut klappen, benutze vor dem Kampf noch die Items "Lichtschleier" und "Chocobo Daune", damit alle Charas im Zustand Protes und Hast sind...
___________________________________

Wenn du später das Accessoire "Erfolgsrezept haben möchtest, dann musst du folgendes tun:

-Beende die Mission "Beschütze den Hypello" in Kapittel 1 bestmöglich...

Um die Mission zu starten musst du aber mit dem Hypello am Ende reden, NICHT mit Tobli...

-Du musst alle Karten bei in Kapitel 2 verkauft haben

-Du Musst die Misson "Musikmacher gesucht" in Kapitel 2 beendet haben...

-Du darfst die Mission "Halte die Ronso auf" in Kapitel 3 NICHT machen...

In Kapitel 5 findest du das Accessoire in einer Kiste in Toblis Büro in Guadosalm...
_______________________________

Wenn du das Accessoire "Minerva Bustir" willst, dann musst du folgendes beachten:

-Beende die Mission "Beschütze den Hypello" in Kapitel 1 bestmöglich...

Um die Mission zu starten musst du aber mit dem Hypello am Ende reden, NICHT mit Tobli...

Beende die Mission "Musikmacher gesucht" in Kapitel 2 und du wirst gefragt, ob du auf das Schiff zurück willst, antworte mit nein/hier bleiben und gehe zurück zu dem Hypello, der dir den Auftrag gegeben hat, nun bekommst du das Accessoire...
___________________________________



@sin-slayer:

Ist dein Bruder jünger oder älter als du?
Würde gerne die Einladung annehmen, aber ich habe soeben schon was gegessen...

Antwort #16, 01. November 2008 um 20:18 von taxidriver

Himmel,das ist ja kompliziert.


Ist ja billig.
Danke euch.

Antwort #17, 01. November 2008 um 20:29 von rinmona

immer wieder gern...

Antwort #18, 01. November 2008 um 20:30 von taxidriver

Er ist 3 Jahre älter.
Aber ich will nichts schlechtes über ihn hören.

Ich hab mir gerade ne 500g Packung Spaghetti gemacht.
Mal sehen ob ich alle schaffe.

Antwort #19, 01. November 2008 um 20:40 von sin-slayer

Wenn du so weiter machst bekomme ich noch Hunger^^

@taxidriver:
Hast du den Chack zum erstenmal besiegt?

Antwort #20, 01. November 2008 um 20:45 von rinmona

Kannst ruhig vorbei kommen.
Aber sei gewarnt. Die Soße enthällt eine große Spur Chili.
Sehr anregend.
Ausserdem freue ich mich immer über weibliche Gesellschaft beim essen. Da macht es noch mehr Spaß.

Antwort #21, 01. November 2008 um 20:50 von sin-slayer

@sini:

Es liegt mir fern andere Menschen zu beurteilen von denen ich nicht mal den Namen kenne...

Welche Soße eigentlich?

@rinmona:

Wenn ich Trema schon 6x besiegt haben, dann musste ich auch zuerst 6x Chack besiegen...

Beim ersten mal habe ich es so gemacht, wie es oben steht...

Anschließendm war ich noch 2x im Labyrinth, habe aber nur bis zum Schwarzling gemacht...

Als ich dann 3x Katzenjammer hatte, habe ich den guten Chack mit einer 3er Salve Kugelhagel und Katzenjammer besiegt...

Aber nun, mit 6x Iron Duk und Maskottchen ist der zum gähnen...

Antwort #22, 01. November 2008 um 20:53 von taxidriver

Ich mag scharfes^^

@taxidriver:
Ich war jetzt iritiert weil ich 10mal gespielt gelesen habe,deswegen dachte ich das du bei 1ten mal nicht im Labyrinth warst.

Antwort #23, 01. November 2008 um 21:03 von rinmona

@td: Die Tomatensoße natürlich.

@rinmona: Das ist sehr gut. Wenn ich mich nicht irre liegt in der Küche noch eine getrocknete Chili-Schote.
Das wird lustig.

Antwort #24, 01. November 2008 um 21:07 von sin-slayer

@rinmona:
Ich war das erste mal beim 2. mal Durchspielen im Labyrinth. mein Vorsatz war, zuerst gute Accessoires sammeln, damit ich überhaupt lange da unten überlebe und dann erst rein...

Du musst nicht alles auf einmal machen, kümmere dich am bessten zuerst um Ausrüstung, damit es später leichter wird...


@Chefkoch:
Lass es dir schmecken...

Antwort #25, 01. November 2008 um 21:11 von taxidriver

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)