4 Fragen (GTA San Andreas)

1. Kann mir jemand tipps für Polizei missionen geben, und sagen was sie bringen?
2. ich finde den geheimen ammu nation net mehr. Könnte jemand sagen wo der nochmal ist?
3. Wie macht man ne Snapmap?
4. ich weiß wo einige Gokarts stehen... aber kann mir jemand trotzdem ne Map mit A-L-L-E-N Gokarts geben( Sm besten ne Snapmap)

Frage gestellt am 01. November 2008 um 19:09 von Matschgi

7 Antworten

1.tipps hab ich im moment nicht die bringen zu den 100% was bei
2.der ist hier:http://snapmap.wikigta.org/index.php?map=SA_LS&... eins von beiden
3. http://snapmap.wikigta.org
4.ehmm Keine ahnung wo alle sind

Antwort #1, 01. November 2008 um 19:21 von gelöschter User

1. nimm den Hunter, mit dem ist es total easy
2. ka
3. würd ich auch gern wissen xD
4. ich weiß nur die bei madd dogg und zero

Antwort #2, 01. November 2008 um 19:22 von schdinga

1. Die Bürgerwehr-Mission erhöht auch den Schutz durch die kugelsichere Weste auf 150% des Grundwertes.

3. Gegenfrage: Was kann denn daran so schwer sein?!? -_-

4. http://en.wikigta.org/wiki/Kart_location_(GTA_S...
Erst nach der Mission 'Cut Throat Business' ... -_-

Antwort #3, 01. November 2008 um 21:57 von D-Struction

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
na endlich jemand mit ner snapmap. Ach kannst du mir tipps für polizei missionen geben?

Antwort #4, 02. November 2008 um 20:12 von Matschgi

also wie gesagt, nimm einfach den Hunter und baller mit dem MG und den Raketen die Fahrzeuge bzw. Menschen einfach ab.

Antwort #5, 02. November 2008 um 20:21 von schdinga

also ich hab nen kleinen trick benutzt( für bürgerwehr missionen), hab es bis level12 geschafft und da stand schutz auf 150%... aber was habe ich jetzt davon? Für mich ist alles so wie beim alten! kann mir mal jemand das erklären?

Antwort #6, 03. November 2008 um 20:31 von Matschgi

man sieht es zwar nicht so wie bei z.B. Vice City, aber deine Rüstung hat sich verbessert. Am Anfang hat sie 100 Punkte, wenn du die Missionen bis Level 12 gemacht hast allerdings 150.

Antwort #7, 06. November 2008 um 17:00 von schdinga

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Spieler erhält zufällig ultraseltenes Exemplar der Konsole

Nintendo Switch: Spieler erhält zufällig ultraseltenes Exemplar der Konsole

Ein Reddit-Nutzer musste nach dem Kauf eines brandneuen Exemplars der Konsole Nintendo Switch vor kurzem Ärgerlich (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)