Kostümpalette (FF X-2)

Salute...

Weiß irgendeiner von euch werten Usern, wie ich die Kostümpalette "Ruf der Wildniss" bekomme?

Ich habe mal auf einer Seite gelesen, das man die in Kapitel 3 von Pace in Bevell bekommt, wenn man noch nicht die Mission von Besaid und Kilika gemacht hat, aber der gute war auffindbar.?

Frage gestellt am 01. November 2008 um 19:16 von taxidriver

8 Antworten

Die Seite habe ich glaube ich gefunden.
Pasce ist dort wo Bahamut ist/war.

Antwort #1, 01. November 2008 um 19:22 von sin-slayer

Was macht der denn dort, ich dachte der wäre nur draußen am Tor?

Antwort #2, 01. November 2008 um 19:25 von taxidriver

Na der hat Vegnagun gesteckt das du ihn/sie/es vernichten willst.
Dann haben sie ne Runde gepokert und die Friedenspfeife geraucht.

Antwort #3, 01. November 2008 um 19:27 von sin-slayer

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
und nach der Grillparty am Abend haben die zum Abschluss noch ein Abschiedslied gesungen...

Wirklich nett...

Aber bist du dir sicher, das das Kapitel 3 war, weil wenn ich als in Kapitel 3 zu dem Kampfplatz von Bahamut gehe, dann treffe ich dort die 3 Anführer die sich bedrohen und einen Morbol, aber keinen Pasce...

Antwort #4, 01. November 2008 um 19:33 von taxidriver

Wenn ich das richtig lese dann musst du dahin BEVOR Bevelle zu einer Aktiven Verbindung wird.

Das Kapitel stimmt und ist das einzige in dem du die Palette holen kannst.

Antwort #5, 01. November 2008 um 19:35 von sin-slayer

Danke, dann werde ich noch mal ran müssen...

Antwort #6, 01. November 2008 um 19:45 von taxidriver

Antworte doch bitte mal bei FF12 auf die Frage mit Tyrant.
Ich bin noch beim essen, sonst würde ich es selbst machen.


Danke.

Antwort #7, 01. November 2008 um 21:13 von sin-slayer

erledigt...

Antwort #8, 01. November 2008 um 21:30 von taxidriver

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Store: Neuer Sale - Spiele unter 20 Euro

PlayStation Store: Neuer Sale - Spiele unter 20 Euro

Kaum geht der Sommer-Sale des PlayStation Store zuende - heute ist der letzte Tag, an dem ihr die Spiele noch ziehen k& (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)