klasse (Blue Dragon)

Habe das spiel seit heute und wollte mal fragen wie macht man das mit den klassen wäre es am besten die eine klasse mit einmal auf level 32 zu bringen oder mal jede klasse abwägselnt nehmen und ja welch klasse würdet ihr mir als zweites empfehlen bei den jeweiligen characktern

Frage gestellt am 01. November 2008 um 19:40 von PaladinPetty

7 Antworten

kann mir denn keiner helfen

Antwort #1, 04. November 2008 um 18:10 von PaladinPetty

ich würde dir die alleskönner klasse empfehlen da du mit ihr fähigkeit + erhältst dann am besten mit shu und manomaru die kriegerklassen aufleveln und mit klug und giro die magier klassen (mach am besten die barrierenklasse da du dadurch feldbarriere erlangst und somit kannst du deine schatten leveln ohne zu kämpfen)

Antwort #2, 05. November 2008 um 12:32 von Squ4r3L3G3ND

ja und was is mit zola und ja mit shu hab ich schwertmeister lvl 41 mit maro mönch lvl 39 bei klug und giro habe ich schwarz und weißmagie je level 41 aber soll ich die jetzt behalten oder lieber die anderen klassen machen hab dann aber a des problem das die anderen auch schwächer werden
was wäre am besten

Antwort #3, 05. November 2008 um 17:23 von PaladinPetty

Bei mir ist das so das ich meine aufstellung so habe

Erste Reihe:

SHU : Beschützerklasse als haupt und halt fähigkeiten
(Zubehör + 3; Fertigkeiten + 8; Fernangriff; absoluter gegenangriff; doppelter angriff geladene versteidigung und die restlichen vom beschützer)

Hintere Reihe:

Giro: Weisemagie als hauptklasse Fähigkeiten (Zubehör+3; fertigkeiten+8; feldbarriere 3 und sonst alles von weismagie, und halt die aura vom barriere magier vor dem ko und schwarze magie)

Klug : Schwarmagie hauptklasse Fähikeiten ( doppelter Zauber und zubehör + 3 fertigkeiten + 8 und sonst alles von schwarzer magie auser halt beistandsmagie und weise magie)

Zola: Henker hauptklasse Fähigkeiten ( zubehör + 3 fertigkeiten + 8 und dann Fernangriff doppelter angriff geladener angriff sowie angriffsverstärkung ( für feld AE DMG)und noch einige andere)

Manomaro : Mönch ( Zubehör + 3 fertigkeiten +8 doppelter angriff fernangriff geladener angriff angriffsversträkung und noch eingies andere)

Also im entefekkt ist es der schlüssel mehrere schattenklassen zu maxen und so eine machtvolle kombi zu erhalten.

zum leveln geht es am besten vor der alten fabrik bei dem feld moit den 26 kelolons die du mit hilfe der feldbarriere ( mind lvl 2 (auf lvl 21 erlernt man die)) wegpustest naja ich hoffe es hat dir geholfen ich selber bin gerade erst kurz nach nenes festung und hab gerade den mechat bekommen

Antwort #4, 08. November 2008 um 17:40 von Pechbaer

wie lange hast du den dafür gebraucht um deine charas so hoch zu bringen

Antwort #5, 09. November 2008 um 15:06 von PaladinPetty

Sehr lange schätz ich ma aba ich find es reicht von jeden den Hauptskill max

und dann maro Beistands und barrienmagie soweit das er level 6 zauber kann und den Alleskönner auf fähigkeit plus 4 und zubehör plus 3 bei allen

Antwort #6, 09. November 2008 um 15:48 von DasSharingarn

alle Fähigkeiten von Schwertmeister. Und auch alle Klassen
bitte helft mir weiter

Antwort #7, 02. März 2011 um 16:46 von bimo94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Blue Dragon

Blue Dragon

Blue Dragon spieletipps meint: RPG mit netten Einfällen und viel Unterhaltung. "Blue Dragon" brennt sich auch ohne Innovationen in die Herzen der Rollenspieler. Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Seit der Ankündigung und der Veröffentlichung von Starcraft - Remastered sind Fans von Warcraft 3 - Reign of (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Blue Dragon (Übersicht)