Bitte antworten! ☺ (Morrowind)

Ich möchte mir die Erweiterungen "Bloodmoon" und "Tribunal" kaufen...weiß aber nicht was sie für Systemvorraussetzungen haben also: könnt ihr mir bitte alle Systemvorraussetzungen aufschreiben?
Vielen dank im vorraus! ♣

Frage gestellt am 01. November 2008 um 19:48 von drachenfan

7 Antworten

Wenn du Morrowind problemlos spielen kannst, kannst du auch die Erweiterungen problemlos spielen.

Antwort #1, 01. November 2008 um 20:29 von HunterKing002

geh mal auf
http://www.morrowind.de/updates.php
da kannste tribunal kostenlos downloaden vür die deutsche version
wenn du bloodmoon willst ich könnte es zum download hier auf die seite stellen
DAS BESTE KOMMT NOCH
ES IST LEGAL!

Antwort #2, 02. November 2008 um 09:51 von Master-3000

Danke für den Link...aber ich kaufs mir besser! ;-)
Ich darf nicht viel downloaden weißt du...keine Ahnung wieso.
:/

Antwort #3, 02. November 2008 um 14:33 von drachenfan

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?
o.k melde dich falls dus dir anders überlegst

Antwort #4, 02. November 2008 um 19:42 von Master-3000

Auf der Seite stehen sowieso nur die Patchs zum Download.

Antwort #5, 02. November 2008 um 21:54 von Valdi

Aloah. :D

Ich glaub der Valdi sieht das selten von mir aber: Ich muss ihm zustimmen, diese Downloads" sind nur die Patches für Tribunal & Co. Denn Quote Start: (143 KB) Quote End. 143 KB? Wohl die abgespeckte Version. xD Die original Version umfasst schon 5.78 MB ohne Data Files. Btw. Steht oben in dieser sehr schweren Schrift auch Updates/Patches was auch mehr auf die Versions Daten hinweisen: Umbra + Journal Fix 1.1. Also sich ersteinmal besser informieren oder durchlesen und auf Überschriften/Kategorien gucken, Master-3000. ;)

Antwort #6, 03. November 2008 um 05:55 von paper007

Ja master-3000 vielen dank fürs antworten aber ich werde meine meinung nicht ändern weil durchs downloaden ist mir mal mein Computer fast kaputt geworden! :(

Antwort #7, 04. November 2008 um 14:52 von drachenfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)