frage (SmackDown 2009)

gibt es vladimir kozlov

Frage gestellt am 01. November 2008 um 20:14 von reymysterio1998

13 Antworten

ich hoffe es, aber ich glaub eher net!

Antwort #1, 01. November 2008 um 20:20 von gelöschter User

es wird ihn nicht geben. das finde ich aber eigentlich dumm er ist schon länger als evn bourne bei der wwe und bourne ist dabei

Antwort #2, 01. November 2008 um 21:24 von _NOBoDy_

vieleicht kann man ihn freischalten oder runterladen

Antwort #3, 01. November 2008 um 21:35 von andre97

nee kann ma´ned leida aba du kanst ihn selberstellen

Antwort #4, 01. November 2008 um 21:40 von nikobelic

Ihn gibt es nich weil der Countdown vorbei ist

Antwort #5, 01. November 2008 um 22:18 von gelöschter User

@ Nobody
Bourne gibts nur zum downloaden

Antwort #6, 02. November 2008 um 00:30 von MoonshineKiller

Also wird es Kozlov zu einem späteren Zeitpunkt zum downloaden geben genauso wie R-Truth!

Antwort #7, 02. November 2008 um 01:05 von Bourneball

Bourneball das wurde nicht gesagt dass es kozlov und r-truth geben wird, es kann aber sein

Antwort #8, 02. November 2008 um 10:13 von LeeffKev

wahrscheinlich zum downloden

Antwort #9, 02. November 2008 um 13:50 von -619-

ich bin mir sehr sicha das die des mim downloadn so machn dass alle wichtign wrestler wie evan bourne (numba 1 contender auf ecw titel) odda vladimir kozlow (ARSCHLOCH) zum downloadn gibd

Antwort #10, 03. November 2008 um 16:19 von mixthelegend

wie kann man die dann eigentlich downloaden nur zu einem späteren zeitpunkt oder sofort wenn mans spiel anfängt

Antwort #11, 03. November 2008 um 17:42 von kofikingston

zu späteren zeitpunkt die wrestler die neu dazu gekommen sind denke ich mal

Antwort #12, 03. November 2008 um 18:16 von Bourneball

Also teilweise steht der DLC schon bereit, auf jeden fall gab es youtube videos mit gedownloadeten wrestlern

Antwort #13, 04. November 2008 um 14:00 von MoonshineKiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)