blade? (Flyff)

ich bin merc lvl 36 und hab 52 sta und 48 str wolte aoe knight werden und jet will ich aber lieber blade werden is das noch machbar?

Frage gestellt am 01. November 2008 um 20:29 von Der_Templer3

5 Antworten

naja machbar is ales und eigentlich is 52sta garnich ma so schlimm und es würde gerade noch so gehen wenn du jetz bis lv 60 erstma auf 60 dex und xx str machst könntest du sogar ein relativ guter blade werden (zum gigen) aber von der anderen seite sag ich ma so das lvl is nochnich alzu hoch und da würde es sich vieleicht mehr noma n neuen char zu machen und gleich auf 30 sta(sagen die anderen, ich würde aber 40 empfehlen weil du sonst nicht genug hp bzw def hast was später wenn du blade bist zwar eh egal ist aber was ,wie ich finde wichtig ist um auf lv 60 zu kommen)machst

Antwort #1, 01. November 2008 um 21:16 von max-gtae

du musst halt zusehen das du so schnell wie möglich 64 dex bekomsmt für den speedbreak. und dann soltlest du in kauf nehmen das dein dmg wahrscheinlich alzu hoch sein wird denn 52 sta ist für ein blade wirklich viel.
und wie max schon gesagt hat kannst du auch neu anfangen und alles richtig machen denn lvl 36 ist nicht die welt.

Antwort #2, 01. November 2008 um 22:22 von Nebrot222

man brauch 66dex fr den speedbrake

Antwort #3, 01. November 2008 um 23:46 von ale2468

lass den cha ruhen und fang nen neuen an oder mach ihn zu nem guten knight stat zu einem schlechten blade...

Antwort #4, 02. November 2008 um 01:19 von P-DoGGy

ok danke

Antwort #5, 02. November 2008 um 13:02 von Der_Templer3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)