Warum (SmackDown 2009)

Warum kann man eigentlich nicht auch für die PS2 Downladen?

Frage gestellt am 01. November 2008 um 20:47 von (-Mici

13 Antworten

mit der ps2 kann man nichts downloaden halt glaube weil man net online was machen kann glaueb deswegen

Antwort #1, 01. November 2008 um 20:49 von Shin96

Weil man mit ps2 nicht ins internet kommt.

Antwort #2, 01. November 2008 um 22:51 von gelöschter User

Homer-jay-Simpson das meinte ich ja aber ich war mir net sicher ob es daran liegt

Antwort #3, 01. November 2008 um 23:46 von Shin96

mit der ps2 kann man ins internet... aber nur über die spiele oder jewilige programme wie eyetoy chat oder so...
für die dicke ps2 braucht man auch noch nen teuren netzwerkadapter...

Antwort #4, 02. November 2008 um 00:47 von GenisSage

Das geht nicht GenisSage man kann damit nicht im Internet! nur über ps3 und xbox 360 weil wie wills du die ps2 mit den pc verbinden da is kein verbindungs stecker bei nur für eytoy aber damit kann man doch net chatten

Antwort #5, 02. November 2008 um 02:14 von Shin96

es gibt ein programm namens "eyetoy chat"
es gibt bei der slim ps2 einen netzwerkstecker hinten an der konsole.
es gibt etwas, das sich "crossover-kabel" nennt
es gibt am pc den selben anschluss
*verbinde*
onlinemodus von spiel oder programm starten, nachdem man am pc alles verbunden hat.

weitere infos:
http://www.nemesiz.tk/wbb2/thread.php?threadid=...

da steht sogar die genaue anleitung

Antwort #6, 02. November 2008 um 11:10 von GenisSage

das ding ist aber wo sollen den die Daten gespeichert werden auf der Memory Card schon mal nicht bei der Datenmenge

Antwort #7, 02. November 2008 um 13:37 von stunnerstar

genissage man kann aber auch w-lan stick in usbport stecken is nich so teuer

Antwort #8, 02. November 2008 um 14:17 von gelöschter User

ne, kann man eben nicht!

wie willst du da den ewigs langen key eingeben?
das ganze gut konfigurieren?
wenndann w-lan-stick an pc und dann ps2 an pc anschließen.

das mit dem speichern wär zwar ein problem, aber mit dem netzwerkadapter für die fat ps2 kann man auch ne festplatte anschließen!

Antwort #9, 02. November 2008 um 17:55 von GenisSage

http://www.nemesiz.tk/wbb2/thread.php?threadid=...

das is doch für die dicke ps2 oder nich ? da steht man brauch nen netzwerkadapter aber bei slim doch nich oder?

Antwort #10, 04. November 2008 um 17:03 von Baba_Style333

bei der slim müsste der netzwerkstecker schon vorhanden sein, aber deshalb besteht keine möglichkeit einer festplatte.

die anleitung ist für die dicke, aber bei der dünnen kann man auch ins internet gehen.

Antwort #11, 04. November 2008 um 17:31 von GenisSage

und wie ? hat wer nen link wo das für dumme erklärt wird ? :D

Antwort #12, 04. November 2008 um 17:33 von Baba_Style333

entweder du verbindest deine ps2 per crossoverkabel direkt mit dem router oder einem accesspoint oder du vrebindest deine ps2(auch per crossover) mit dem pc und konfigurierst alles dort.

wie alles dann genau abläuft kann ich leider nicht sagen... ich kenn mich nur in der theorie aus^^... wobei ich das wahrscheinlich hinkriegen würd.

Aber einen link hab ich nicht.
kanns es aber mal mit "Mit der PS2 ins Internet" bei google suche versuchen^^

Antwort #13, 05. November 2008 um 17:15 von GenisSage

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)