Obscure 2 Scheinwerfer (Obscure 2)

HI! Ich habe ein problem den lautsprecher wegzuziehen.obwohl ich mit dem scheinwerfe die box fokusiere und mit kenny davor stehe.allerdings greift er die box nicht sondern geht immir einen schritt zurück,bzw.wird wegestoßen.bitte helf mir,denn ich verliere die lust an dem spiel.

Frage gestellt am 01. November 2008 um 22:07 von Jill-Valintine

5 Antworten

du musst die aktions-taste drücken wenn du auf die box zielst musst nach schauen welche taste das war.

Antwort #1, 04. November 2008 um 13:16 von anspeed

Hi, ich bin im selben Raum und habe die Materie von der Box mit dem Schweinwerfer weg bekommen. Nur komme ich nicht an den zweiten Scheinwerfer ran, obwohl ich den Tisch schon rangeschoben und raufgeklettert bin...was mach ich falsch?

Antwort #2, 28. November 2008 um 20:37 von strohei

was für nen tisch?

Eine Box (wenn man oben steht nach rechts schauen) muss man da hinschieben mit Corey drauf zum 2. scheinwefer und die tür anvisiern mit (glaube) linker maustaste (oder rechter)

Antwort #3, 01. Dezember 2008 um 15:55 von anspeed

sry meinte nach links schauen!

Antwort #4, 01. Dezember 2008 um 15:56 von anspeed

Hi hab spiel mir heute erst gekauft und ich mache genau was due sagst aber es funktioniert immer noch Kenny greift nicht nach der kiste

Antwort #5, 07. Februar 2009 um 22:35 von TPAW

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Obscure 2

Obscure 2

Obscure 2
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Obscure 2 (Übersicht)