team vorschläge (Pokemon - Zeit)

huhu ich ken mich in md2 sehr gut aus wie in allen pokemon spielen hab also erfahrung hab md2 schn durchgespielt und wolte mal fragen was für ein team ihr mir empfehlt


also ihr könt jedes pokemon im tean nene auch starter

aber ich wil kene legis (halt nich viel von legis)


hoffe auf ein paar tole vorschläge



also i meinteam is zurzeit chelast lvl 96 plinfa lvl 95 und seemon lvl 79


chelast: rasierblatt gigasauger blättersturm knirscher
plinfa: schnabel furienschlag whirlpool hydropumpe
seemon agilität hydropumpe drachenpuls blizzard

achja ich liebe wasser pokis(wolt ich nur ma so sagen^^ )

Frage gestellt am 01. November 2008 um 22:43 von DarkWolf01

9 Antworten

wiso entwickelst du die pokis nicht weiter

Antwort #1, 01. November 2008 um 22:51 von doggisusii

keine lust ;)

Antwort #2, 01. November 2008 um 23:07 von DarkWolf01

also ich empfehle dir lucacario,panferno und impoleon so ein team habe ich habe jetzt aber kb noch attacken auf zu schreibn ;)aber die sin alle auf 100

Antwort #3, 01. November 2008 um 23:22 von S04-Star-08

Ich habe Impoleon, Glurak und Lavados in meinem Team. Die sind alle Level 100.^^

Impoleon: Hydropumpe, Blubbstrahl, Aquahaubitze und Bohrschnabel

Glurak: Flammenwurf, Feuerzahn, Schlitzer und Flammenblitz

Lavados: Antik-Kraft, Flammenwurf, Luftschnitt und Hitzewelle

Antwort #4, 02. November 2008 um 12:04 von sweet-girl16

hm sweet-girl16 dein team gefält mir nicht so


1 zwei feuer pokis
2 zu vile atk vom gleichen typ

frag mich wo dein 2 anfangs poki gebliben is ;-)



aba is nur meine meinung


und wen du mich draufhin weist das ich 2 wasser pokis im team hab ich hAB SEEMON NUR IM TEAM WEGEN AGILITÄT
ich bin jetzt karnimani und partner geckarbor


trozdem danke für den vorschlag vllt test ich das team mal ;-)

Antwort #5, 03. November 2008 um 13:52 von DarkWolf01

Impoleon und Glurak sind meine Anfangspokémon. Und Lavados habe ich nur wegen seiner Raumattacke Hitzewelle im Team.

Antwort #6, 03. November 2008 um 14:58 von sweet-girl16

oh srry (peinlich^^) hab vergessen das man am anfang auch glumanda bekommen kantut mir echt leid


aber naja is ja nur meine meinung^^
wen intresirt schon meine meinung^^
:=)

Antwort #7, 03. November 2008 um 16:08 von DarkWolf01

@sweet-girl16
ich möchte mich nur ungern einmischen aber mein glurak kann hitzewelle auch, also wieso brauchst du dann lavados oder willst du dich von keiner anderen attacke deines glurak trennen?ich nehm einfach mal an das du weisst das man beim elevoltek-link deinen pokemon vergessene attacken wieder beibringen kann.

Antwort #8, 03. November 2008 um 19:50 von RickyRicky

hallllo ricky denk mal nach sie hat glurak nich von anfang an sie musste es erst entwickeln nachdem sie palkia besigt hat

und ich glaube kaum das sie sich jetzt nen wunderbrief mit glurak macht und es hoch lvlt

Antwort #9, 03. November 2008 um 21:24 von DarkWolf01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit

Pokemon - Zeit

Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit spieletipps meint: Keine Granate, aber auch kein schlechtes Spiel. Pokémon-Fans der ersten Stunde können problemlos zugreifen und auch der Online-Modus motiviert. Artikel lesen
70
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Zeit (Übersicht)