Hallo (FF X-2)

Für Oversoul,den Weapon den ich ein mal im Labyrinth getroffen habe,findet den man auch wo anders?

Frage gestellt am 01. November 2008 um 23:03 von rinmona

10 Antworten

Den gibt es auch im Abyssum auf dem Weg zum letzten Gegner.
Dort kommst du nur hin, wenn am Ende von Kapitel 5 mit Brüderchen sprichst.
Auf dem Weg zu dieser Stelle musst du noch Shiva, das Magus-Trio und Anima besiegen.

Antwort #1, 01. November 2008 um 23:06 von sin-slayer

Und wie stark sind die?

Antwort #2, 01. November 2008 um 23:10 von rinmona

Kaum stärker als die Bestias aus Kapitel 3 in den Tempeln...

Ultima Weapon findest du auch noch in der Ruinenhöhle der Chocobo Farm...

Omega Weapon findest du wie sini schon gesagt hatte im Abyssum...

Antwort #3, 01. November 2008 um 23:14 von taxidriver

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
Ein bisschen stärker schon.
Vorallem Anima kann mit den ganzen Zuständen ein paar Probleme machen.

Antwort #4, 01. November 2008 um 23:17 von sin-slayer

Nicht besonders stark,am nervigsten ist das Magus-Trio.

@sin-slayer
Es kann aber auch Ultima-Weapon gemeint sein ;)
Den findet man nur im Labyrinth und in der Höhle der Chocobo-Farm^^

Antwort #5, 01. November 2008 um 23:18 von gelöschter User

Zustände?

Ich weiß nicht, aber irgendwie sind die Zustandsveränderunden in FFX-2 zu schwach, bei FFX war z.b. ein Mundgeruch ohne entsprechenden Schutz das Todesurteil aber bei FFX-2 haben die etwas an Effekt verloren...

Ich kann mich an keinen gegner erinnern, bei dem ich mit Zustandsveränderungen zu kämpfen hatte, außer Garif-Ronso, der ständig "Blind" gezaubert hatte...

Antwort #6, 01. November 2008 um 23:21 von taxidriver

Das war Ultima den ich getroffen hab,aber welchen brauch ich jetzt?
Sorry,hab das Ultima vorne vergessen.

Antwort #7, 01. November 2008 um 23:32 von rinmona

wenn du die Kostümpalette "Vernichter" willst, dann musst du jeweils beide Omega und Ultima Weapon im Oversoul Zustand besiegt haben...

Möchtest du für den Zauberschützen den Ablity "Walstrahl" erlernen, dann musst du dies bei Ultima Weapon tun, gelegentlich setzt er es ein, egal ob mit oder ohne Oversoul...

Antwort #8, 01. November 2008 um 23:35 von taxidriver

Ok,
danke sehr.

Antwort #9, 01. November 2008 um 23:44 von rinmona

immer wieder gern...

Antwort #10, 01. November 2008 um 23:49 von taxidriver

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)