wo gibt es einen S.W.A.T (GTA San Andreas)

Der steht auch im lösungsbuch, nur es steht nicht da wo?

kann mir jeman helfen, danke im vorraus.

Frage gestellt am 01. November 2008 um 23:53 von kevin1414

14 Antworten

immer noch nur in der letzten mission.

Antwort #1, 01. November 2008 um 23:55 von gelöschter User

während der mission end of the line

Antwort #2, 01. November 2008 um 23:56 von Domii-Styla

man night rterror das is meine antwort!^^

Antwort #3, 01. November 2008 um 23:56 von Domii-Styla

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ich bin ein gott du kannst mich nicht besiegen xD

Antwort #4, 01. November 2008 um 23:57 von gelöschter User

ne aber schneller kann ich trotzdem sein :D
ich bleib einfach die ganze nacht wach muhaha
jaaaaa
jetz hab ich N.O.E. endlich geschafft :D
^^

Antwort #5, 01. November 2008 um 23:59 von Domii-Styla

na wenn du schon die ganze nacht wach bleibst mach was vernünftiges und trete der userschaft bei.

Antwort #6, 02. November 2008 um 00:01 von gelöschter User

lol lies den beitrag von da vorne (oder hinten oder wie auch imma^^)
also wenn ich das schon erst morgn mach dann spiel ich in der nacht am besten weiter damit ICH mir das Swat holn kann (haha kevin!^^)

Antwort #7, 02. November 2008 um 00:02 von Domii-Styla

ich hab insgesamt 7 swat panzer, 2 fbi trucks, 4 mutterschiffe und smokes, ryders, catalinas und sweets autos. jetzt mal so ohne anzugeben xD ja ich sammle gerne event autos ^^

Antwort #8, 02. November 2008 um 00:04 von gelöschter User

und cesars auche auch noch.

Antwort #9, 02. November 2008 um 00:05 von gelöschter User

shiit
die chance von smoke und ryder is vorbei (ryder is ja schon tot^^)
the truth kommt noch 2 mal vor
catalinas hab ich cesars auch sweets kommt noch vor und ich hab ausserdem den buffalo den pulanski bei seiner flucht durch die wüste genommen hat :D

Antwort #10, 02. November 2008 um 00:07 von Domii-Styla

ach ja den buffalo von pulaski und den polizei wagen von tenpenny hab ich auch. ryders wagen steht übrigens immer noch in seiner einfahrt. und ach ja du kannst dir später in der mission riot noch truths wagen holen aber der hat nen kleinen bug den der aus are you going to san fierro nicht hat.

Antwort #11, 02. November 2008 um 00:09 von gelöschter User

in der mission Black projekt kommt das doch auch vor^^
was is der bug?
bevor das spiel sich noch ganz plötzlich löscht xDDD
den von tenpenny?
wann kriegt man den
och menno ich dacht schon dass du den buffalo von pulanski nich hast^^

Antwort #12, 02. November 2008 um 00:17 von Domii-Styla

der bug vom mutterschiff in riot ist dass wenn du es eine weile in der garage stehen hast es irgentwann weiß ist und die schöne farbe weg ist. und tennpenny polizei auto steht vor dem rusty brown in der mission in der du denise kennen lernst.

Antwort #13, 02. November 2008 um 00:19 von gelöschter User

und das mutterschiff kommt in der mission black project zwar vor aber du kriegst keine chance es zu klauen.

Antwort #14, 02. November 2008 um 00:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)