Diebesgilde (Oblivion)

Hallo an alle.

Ich hätte mal eine Frage. Ich mache gerade die Diebesgilde.
Und ich wollte mal fragen wo ich sehen kann wie viel ich schon
gestohlen habe.
Also den Wert der Sachen die ich bei einem Hehler verkauft habe.

Denn bevor das Quest "Rettungspfeil" losgeht muss ich ja den
Graufuchs treffen, aber er kommt nicht. Obwohl ich das Haus in dem
er ist schon gefunden habe. Der Typ vor dem Haus sagt ich solle den
Graufuchs nicht warten lassen, aber er ist nicht da.

Was kann ich denn jetzt machen?

Frage gestellt am 22. Januar 2008 um 14:16 von Sylver810

4 Antworten

das sihst du beim Heler selbst ,und der Graufuchs müsste eigentlich auf einem Stuhl f vor dem Kamin sitzen

Antwort #1, 22. Januar 2008 um 17:23 von Bosmer-

Danke für Deine Antwort.

Aber der Graufuchs kommt einfach nicht.
Wenn ich in das Haus gehe wird der Questpfeil zwar Grün,
aber es passiert einfach nichts mehr.
Ob ich die ganze Zeit warte oder dort schlafe.

Man so langsam weiss ich nicht mehr weiter.

Antwort #2, 22. Januar 2008 um 23:42 von Sylver810

da hab ich glaub was das ist mir auch passirt wo ich hinein gestürmt bin hab ich in nicht gesehen aber auch den stuhl nicht alls ich ungefähr das 3 mal dort war war er dort auf den stuhl und der stuhl und er ist fast volkommen mit der landschaft verschmolzen man hat in fast nicht gesehen wegen dem brenenden kamin und den licht verheltnise kein grafik veler man hat in einfach wirklich wegen den lichtverheltnisen nicht bemerkt

Antwort #3, 23. Januar 2008 um 01:15 von gelöschter User

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Tip Zaubere Lebenserkennung (Mystik) falls du noch kein Lehrling bist kauf ihn in Edgars Sparzauber im Marktbezirk der Keiserstadt

Antwort #4, 23. Januar 2008 um 09:05 von Bosmer-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)