Spank (SmackDown 2006)

im Futfill your fantasy(oder wie das heißt) nuss ich nen spank machen aber ich kriegs nie hin,weil die andere mich dauernd mit den kissen attackiert und wenn net macht meine diva attacke nstatt irish wip gibts tipps dazu?

Frage gestellt am 02. November 2008 um 00:02 von Delta38

2 Antworten

1. stell die schwierigkeitsstufe auf Normal
2. spiel Fulfill your Fantasy mit zwei Controlern weil du dann alle zwei Divas steuerst
3. schmeiß eine Diva mit nem Irish Whip (keinen starken) in richtung bett
4. wenn sie dann dort liegt schnell hin und Kreis drücken
5. jetzt kommt so ein balken, dort is so ne orange markierung, im balken is ein Hand symbol, dass musst du mit den rechten Analogstick in die markierung bringen (rechter Analogstick nach oben drücken) und sobald die Hand in der Markierung is den rechten Analogstick sofort runter drücken
6. das kannst du dann noch zwei mal wiederholen bevor der Trick zu ende is (wenn du alles richtig gemacht hast)

Antwort #1, 02. November 2008 um 09:15 von TheGraf

ok thx

Antwort #2, 02. November 2008 um 10:29 von Delta38

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2006

SmackDown 2006

WWE SmackDown vs. Raw 2006 spieletipps meint: Für Wrestling-Fans fürht kein Weg an diesem Spiel vorbei.
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2006 (Übersicht)