Hielfeeeeee... (Petz - Hamsterfreunde)

könnt ihr mir bitte sagen wie ich leitern aufstellen kann und wie ich baybys bekomme,ich hab da wa von irgeneiner schwanslampe gehört wan bekommt man sie freigeschaltte helft mir...

Frage gestellt am 02. November 2008 um 00:12 von Please-13

10 Antworten

Also

1. die Leitern stellst du auf indem du ZUERST die Bodenplatte irgenwo hin platzierst und dann nimmst du die Leiter und stellst sie so neben die Platte, dass sie mit dem Ende die Platte berührt.


2.die Babys bekommst du indem du ein Mänchen und ein Weibchen der selben Hamsterart zusammen in einen Käfig gibst. Lasse sie lange zusammen spielen und irgendwann steht dann dort ob die beiden Partner werden sollen.Dann drückst halt auf ja. Wenn sie schon Partner sind, dann lasse sie oft und lange miteinander spielen und irgendwann wird dort stehen dass das Weibchen trächtig ist und nach 3. Tagen kommt dann das baby.

3. die Schwanzlampe bekommst du irgendwann im Laden. sprich einfach oft mit dem Ladenbesitzer und gehe oft ins Geschäft und irgendwann ist dann bei den Geschenken oder keine Ahnung wie diese Abteilung heißt, da ist dann diese Schwanzlampe

P.S. eigentlich braucht man diese Schwanzlampe nicht wirklich aber das is wahrscheinlich Geschmacksache...


Ich hoffe ich konnte dir helfen.

LG Bienchen_007

Antwort #1, 02. November 2008 um 10:02 von Bienchen_007

Du erfährst es in der Tierhandlung von Besitzer, wenn das Weibchen schwanger ist und das Baby kommt nach 7-10 Tagen (meistens 10).

Antwort #2, 02. November 2008 um 17:49 von Wolfsdrache

ehm ich vertseh des igenwie nicht weil ich hab jetzt deise lampe und muss ich jetzt da beide des mit der schwanzlampe machen oder nicht und da kommt so grünes zeug heraus und wann weiss mir der lampe wan sie chwanger ich vesuch des ohne schwanlampe geht aber nicht ?

Antwort #3, 02. November 2008 um 20:56 von Please-13

Kleiner Tipp: es gibt so etwas wie Kommas und Groß- und Kleinschreibung, ich hatte leichte Probleme, deine Frage zu verstehen.

Die Lampe brauchst du überhaupt nicht. Es dauert immer unterschiedlich lange, bis das Weibchen schwanger wird, es können nur ein paar Tage oder auch mehrere Wochen sein.

Antwort #4, 02. November 2008 um 23:10 von Wolfsdrache

oke y danke

Antwort #5, 03. November 2008 um 12:17 von Please-13

sieht man es wenn die miteinander schlafen ?

bekomme das weibchen dann ein bauch ?

wie ist es mit der shwangschaft wie geh die=?

Antwort #6, 05. November 2008 um 19:24 von Please-13

Nee, da sieht man gar nichts. Du erfährst nur von Besitzer der Tierhandlung, dass das Weibchen schwanger ist.

Antwort #7, 05. November 2008 um 19:33 von Wolfsdrache

bekommt es ein bauch?

wie verläuft esm dann wenn dasd baby zur welt kommt :-D

Antwort #8, 05. November 2008 um 20:07 von Please-13

Nein, sie bekommt keinen dicken Bauch.

Wenn der Tag der Geburt gekommen ist, besucht dich die Person, der der zweite Hamster gehört. Falls beide Hamster dir gehören, kommt keiner.
Du siehst dann unten dieses Bild und oben den neuen Hamster:
http://www.spieletipps.de/g_018479/petz-hamster...

Antwort #9, 06. November 2008 um 15:16 von Wolfsdrache

danke...

Antwort #10, 06. November 2008 um 17:20 von Please-13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Petz - Hamsterfreunde

Petz - Hamsterfreunde

Petz - Hamsterfreunde spieletipps meint: Langweilige Hamster-Version von Nintendogs. Kinder werden es unwiderstehlich niedlich finden, die Großen runzeln die Stirn.
65
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Petz - Hamsterfreunde (Übersicht)