was brauche ich um ganz unsichtbar zu werden ?! (Oblivion)

Ich will unsichtbar weden aber OHNE zauber

danke im VORRAUS^^

Frage gestellt am 02. November 2008 um 00:36 von Maze32

7 Antworten

Du stellst, etwa mit Lv. 17, vor einen Siegelstein.

Jetzt speicherst du und nimmst ihn sooft, bis er den Effekt Chamäleon hat.

Antwort #1, 02. November 2008 um 10:12 von SoD-Shadow

ja danke, aber des verschwindet doch mal oder ?!
gibt es keine ringe oder so ?

Antwort #2, 02. November 2008 um 13:13 von Maze32

Wenn du Siegelsteine hast kannst du Rüstungen Dauerhaft Verzaubern.

Antwort #3, 02. November 2008 um 16:24 von HunterKing002

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Dafür gibts ja den Vervielfältigungstrick...

Antwort #4, 02. November 2008 um 17:12 von SoD-Shadow

ja aber wie lange hat es dan Chamäleon und ehmm
100$% oder nur 20 % oder 5%
unsichtbar

Antwort #5, 02. November 2008 um 19:49 von Maze32

Wenn du die eben ab Lv. 17 nimmst, dann 30.

Antwort #6, 02. November 2008 um 19:53 von SoD-Shadow

wenn du in der geheimen universität bist kannst du gegenstände verzaubern, dann verzauberst du z.b. deinen helm mit 20% chamäleon, dann deine handschuhe auch mit 20%, dann deine stiefel auch mit 20% dann hast du schon mal60%. dann noch z.b. beinschienen auch mit 20% und dann vielleicht noch ein schild mit 20%.das kann aber vll teuer werden (habs noch nicht ausprobiert aber in einem video auf youtube hat das funktioniert) dann noch alles anziehen und fertig! 100 Prozent Chamäleon !

Antwort #7, 03. November 2008 um 22:45 von bomatze

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)