icognetos (Pokémon Feuerrot)

ich brauche dringens hilfe...ich weiß nicht wie man die icognetos freischalltet also wenn ihr wisst wie wäre ich dehr dankbar es mir zu verraten^^ und ach ja noch ne frage ...auf dem eiland wo auch der trainerturm ist (ich weiß jetzt gerade nicht welches) gibt es ein haus und da drinne is ne oma die am tisch sitz so und hinter der frau is ne tür die mir aber turch kisten verspert wird und wenn ich drann stehe und a drücke sagt es mir nur das ein lüfftchen weht oda so wasn..naja kp könntet ihr mir vlt sagen wie ich diese tür frei bekomme^^?

danke chonmal für eure hilfe...

Frage gestellt am 02. November 2008 um 00:42 von Nachel

3 Antworten

Das mit den Kisten geht nur auf der japanischen version.Die icognitos sind auf eiland 7wenn man den weg da nach unten geht ist links so ne schlucht da ist ne höhle und da musst du die steine weg rollen dan kommt eine erschütterung die die icognito frei schaltet die gibts dann in den ruinen noch weiter unten.

Antwort #1, 03. November 2008 um 12:46 von slipknot_freak_97

ja das habe ich auch schon und wenn ich dann in den verschiedenen hölen war mit den icognitos passiert nix mehr ich ahbe schon ein paar gefangen aber zb.prof eich sagt nix dazu oder so und ich habe auch i-wie kein pokedex oder sowas wo drinn steht welches ich habe
also kp habe mich voll festgefahren...aber drotzdem danke und kp weißt du vlt wie viele icognetos es gibt...bzw was passiert wenn man alle hat?

dnake schon mal im vorraus!

Antwort #2, 03. November 2008 um 14:48 von Nachel

Es gibt 28 verschiedene Icognitos; ich würde im Pokedex mal bei seltene Pokemon schauen, da ist nur ein einzige Icognito drinnen, aber das sollen alle in einem sein. Es passiert nichts, wenn man alle Icognitos hat.

Antwort #3, 03. November 2008 um 18:30 von slipknot_freak_97

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)