Beim 1 000 000 Schloss im Keller(Grab)? (Fable 2)

hey leutz,
bin im 1000000 schloss im keller(grab) und da ist ne verschlossene tür(lila) mit so nem ding, dass man abschiessen muss. es fliegt jedoch immer so schnell zurück, dass ichs nicht treffe. habs 2 x nacheinander getroffen, aber beim 3. mal gehts nicht. hat jemand nen trick?
gruß marc

Frage gestellt am 02. November 2008 um 00:52 von PlaceboMarc

7 Antworten

Bei den ersten beiden halt ganz schnell mit der Feuerwaffe schießen und bei der 3 einen Zauber machen und beim 4 wieder mit der Fernwaffe schießen ^^

anvisieren reicht...du musst nicht extra hinziehlen xP

Antwort #1, 02. November 2008 um 02:01 von zogger1991

funzt net! das mit dem nur in die richtung halten war schon mal ein guter tip. die ersten 2 treff ich jetzt, hab zuerst immer drauf geziehlt, aber wie geht das mit dem zauber? ich schleudere da "kurze" blitze drauf. für was größeres reichts nicht!?!
ich machs so: hinten in die mitte des raums stellen, schießen 1 rechts, schießen 2 links, dann ist das teil rechts neben mir, blitz und dann ists wieder am anfang... ?

Antwort #2, 02. November 2008 um 08:28 von PlaceboMarc

mach am besten einen Stufe eins zauber...
bei mir war das der Wegstoßzauber ^^
anonsten musst du mal schnell sein xP

Antwort #3, 02. November 2008 um 13:02 von zogger1991

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?
Wenn das Symbol gelb ist musst du mit der Fernwaffe schießen, ist das Symbol rot musst du einen Zauber einsetzen ist das Symbol aber blau musst du mit deiner Nahkampfwaffe drauf hauen.

Antwort #4, 02. November 2008 um 19:07 von BumBum

also so sieht es bei dir aus :

Gelb Gelb Rot Gelb

Fernwaffe Fernwaffe Zauber Fernwaffe

Antwort #5, 02. November 2008 um 19:44 von zogger1991

ich habs! danke, danke, danke
war aber fernwaffe fernwaffe schlagen.
...und noch was! wie bekomm ich die die türen auf in der gargoyls grube im fluss bei bowerstone? ...und ist dort auch der gargoyls schatz? ich stell die frage vorne neu, wenn sie mir aber einer von euch beantworten könnte wär nett. :-)

Antwort #6, 03. November 2008 um 16:16 von PlaceboMarc

Die Türen bekommst du nur auf, wenn du Gargoyles tötest ( diese Steingesichter, die dich immer beleidigen ^^ )
Wenn du 10 gekillt hast, dann geht die erste Tür auf und du bekommst ne Belohnung...es gibt insgesammt 50 Gorgoyls.
MAn kann sie nur mit der fernwaffe treffen und braucht eine speziele fähigkeit, damit du zielen kannst, wenn du die Y taste gedrückt hällst ! xP

Antwort #7, 03. November 2008 um 16:41 von zogger1991

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)