die rettung wichtig (Fable 2)

habe schon alles ausprobiert habe im bett meines ehe hauses geschlafen mitder egoperspektive gesucht usw.
die muss im fairfex bereich sein hat jemand nen plan wie ich sie finde?

Frage gestellt am 02. November 2008 um 08:29 von ganesha

5 Antworten

Bei mir ist es jetzt ganz verrückt, ich habe neu geheiratet, da kam die mission mit der Erpressung, dabei gibt mir meine Frau den Erpresserbrief...aber die Sache mit dem verschwundenen Kind wird nicht angesprochen, seltsam ist auch das kein Ehering mehr über ihrem Kopf ist. Ich erledige also den Quest mit der Erpressung und gehe zurück zu meiner Frau...dennoch keine antwort, ich geh mit ihr um ein neues Haus zu kaufen...plötzlich Heirate ich sie wieder O,o ,dann stehe ich mit meiner Frau und meinem eigentlich verschwundenen Kind vor der Haustür ... O,o
Ich verlasse die Stadt und komme kurz darauf wieder, wieder ist meine Frau weg...und mein Kind auch.
Ein paar Quest später bin ich wieder in der Stadt und wer steht da am Straßenrand...meine Frau...keine Anzeichen auf Questbeginn. Da es mich aber ankotzt dass das nicht passiert und inzwischen 2 teure Häuser blockiert werden, bringe ich meine Frau zum Tempel der Schatten und Opfere sie (da andere Versuche versagten). So Frau tot, anzeige das Kind den Behörden übergeben wurde.
Schau nach und ja Quest ist immer noch in meiner Liste -,-
Ehefrau soll gesucht werden -,-
Dreck!

Antwort #1, 02. November 2008 um 08:47 von Supervictim

haha ich gebe es einfach auf meine frau zu suchen ist glaub ich besser für die nerven^^ aber danke

Antwort #2, 02. November 2008 um 08:53 von ganesha

ah und ps.: weißt du wo die dämonentür in westclif ist wo man die 10leute hin bringen soll?

Antwort #3, 02. November 2008 um 08:54 von ganesha

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?
ne habe ich noch nicht gefunden...habe aber auch noch nicht gesucht...

Antwort #4, 02. November 2008 um 09:22 von Supervictim

bei westcliff ist die ganz oben am ende des nördlichsten weges dort wird ne sackgasse angezeigt einfach von dem hauptplatz immer schön nach norden^^

Antwort #5, 02. November 2008 um 11:46 von -Zankou-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)