Bug Bei Kapitel 6 (Assassin's Creed)

Ich hab n doofen Bug bei Kapitel 6 wo ich den echten de Sable killen muss.

ich bin schon in Azur bloss nach ner weile (ungefähr bei den drei bogenschützen) kommt auf einmal ein doppelgänger von mir (ich selbst zweimal) der genau das selbe macht wie ich (wenn ich nach rechts gehe geht er auch nach rechts oder wenn ich schlage schlägt er auch) bloss das er mich immer anvisiert und wenn ich gegen wachen kämpfe mich tötet. Also ich bin sozusagen zweimal im Spiel vorhanden und kann beide gleichzeitig lenken.Dadurch kann ich aber auch das quest nich lösen denn da wo De Sable steht stehen die nur rum und greifen mich nich an und es kommt auch keine Zwischensequenz geschweige denn geht das spiel irgendwie weiter.Die stehen da einfach nur rum und ich kann nicht weiter spielen.Manchmal fall ich denn auch einfach durch den Boden durch ins nichts und sterbe.habs jetzt mehrmals versucht und nach ner weile kommt immer wieder der selbe bug mit dem doppelgänger.

weiss jemand was ich da machn kann oder hatte jemand das selbe Problem

Frage gestellt am 22. Januar 2008 um 14:36 von Adrenalin1987

4 Antworten

hatte das problem nicht, und klingt auch ziemlich krass, also an der Cd kanns ja eig. nich liegen (also wegen Kratzer jetzt oder so) deswegen solltest du die Garantie benutzen; sprich das spiel mit Quittung zu Ubisoft schicken, die Adresse müsste auf der Anleitung stehen.

MfG
Fox

Antwort #1, 22. Januar 2008 um 23:25 von Fox86

Hi Leute ich hab es nun so gemacht.ich habs noch ein paar mal versucht aber es kam immer wieder.wenigstens ging das spiel weiter also die zwischensequenzen kamen und die story ging weiter.auserdem hat der doppelgänger mich nich weiter anvisiert.ich hab denn ohne scheiss den teil des spiels mit dem doppelgänger einfach durchgespielt hab immer auf blockn gemacht und immer wenn einer von beiden gerade angegriffen wurde gekontert.das gute war natürlich das sich die gegner verteilt haben auf die beiden doppelgänger so dass nich so viele auf einen gingen.so hab ich es denn bis robert de sable geschafft und als der kampf kam bin ich gestorben.es war immer so das wenn ich es das erste mal versucht hab war ich allein.wenn ich es denn nochmal versucht hab war der doppelgänger da wenn ich denn wieder gestorben bin war ich wieder allein.so hab ich es gemacht bis ich allein gegen ihn gekämpft hab und habs denn geschafft.der rest des spiels war dann wieder normal

Antwort #2, 23. Januar 2008 um 11:56 von Adrenalin1987

du solltest das game aber dann trotzdem nach'm durchspielen zu Ubisoft schicken, das mit dem bug kann ja nich angehen, falls du das Spiel nochmal durchspielen willst ^^

Antwort #3, 23. Januar 2008 um 22:27 von Fox86

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
Ich hatte den selben Bug. Auch mich hat es ultrast frustriert, vor Allem dass es bei UbiSoft als einzelfall abgetan wurde. Jedoch verschwand dieser bug nachdem ich meinen 2. controller rausgezogen hab und mich sehr langsam fortbewegte. Hoffe das funzt bei dir auch.

Antwort #4, 11. April 2008 um 22:17 von Kabooth

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)