stahlwerk (Black)

ich binn jetz im stahlwerk und komm nicht mehr weiter.sobald ich die herstellungsmaschienen geschrottet habe und ich in die gisserei will schiessen alle. ok das ist ja nicht das problem. das problem ist ja dass ich den weg nicht finde oder die lösung das spiel zu gewinnen. bitte hilft mir.
PS. ich spiele es auf der ps2

Frage gestellt am 02. November 2008 um 09:25 von Spielemanic

3 Antworten

Du musst wieder runterlaufen, über die rampe runter und dann an diesen kisten vorbeilaufen zum gegenüberliegender wand. da ist nämlichgerade ein tor aufgegangen. kannst du eigentlich nicht verfehlen.

Antwort #1, 06. November 2008 um 12:29 von Sam_Fisher

Da wo du vorher reingegangen bist, in dem Raum voller Kisten, da gibt es noch einen anderen ausgang ;). Zerstöre die Maschienen und gehe wieder in den Raum.

Antwort #2, 01. Januar 2009 um 08:36 von Deavel

thx all bin etz nach 1nem tag zur letzten missi gekommen komme aber nichtmehr weiter ich sterbe nur noch wie ich es machen muss weis ich schon das hat mit mein freund erklärt

Antwort #3, 06. Januar 2009 um 22:46 von Spielemanic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Black

Black

Black spieletipps meint: Wer auf Action ohne Tiefgang steht sollte hier zugreifen. Die Technik stimmt allesammt. Artikel lesen
81
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black (Übersicht)