pikmin 3 für nintendo ds? (Pikmin)

stimmt das? Das es Pikmin 3 auch für den Nintendo ds geben wird?Ich habe ein bild davon gesehen!Wen ihr es auch sehen wollts dann gebts im Google pikmin 3 ein und geht auf Bilder da seht ihr im 19 bild der 1 seite das spiel pikmin was auf dem ds ist!

Frage gestellt am 02. November 2008 um 09:36 von Frechdax

8 Antworten

nein.

Antwort #1, 03. November 2008 um 20:29 von Kikin

kann man ganz leicht faken kann ich auch brauch nur das richtige Programm und zeit

Antwort #2, 11. November 2008 um 15:00 von Sert

ja, bei youtube gibts ganz viele videos von ds und wii. aber die bilder sind fast immer anders

Antwort #3, 12. November 2008 um 13:45 von Spion

es wird für wii rauskommen pikmin 3 (arbeitstitel)
erscheinungs datum :unbekannt

Antwort #4, 07. Februar 2009 um 10:17 von snake24

Würde es mir auch für den DS wünschen. Aber unsere Wünsche werden wohl nicht erhört :´[

Antwort #5, 07. Februar 2009 um 12:53 von killmanu

naja auf dem DS würde es schwierig sein es könnte dann keine so gute grafik haben und die steuerung ist zwar gut aber man hätte große schwierigkeiten sie einzubauen.

Antwort #6, 07. Februar 2009 um 13:46 von Sert

Würde es mir auch für den DS wünschen. Aber unsere Wünsche werden wohn nicht erhört :´[

Antwort #7, 07. Februar 2009 um 20:26 von killmanu

bilder gibt es noch nicht und wie snake 24 gesagt hat ist es ein wii spiel. selbst bei den infos ha nintendo noch nichts heraus gegeben aber die steurung wird bestimmt die von piknim 1 new play control sein. mit einer veröfentlichung rechne ich persöhnlich zum weihnachts geschäft, und bei piknim 2 new play control glaub ich das es im frühsommer erscheint. (oder gibt es schon einen relase termin?)

Antwort #8, 12. Februar 2009 um 21:00 von uschbert

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pikmin

Pikmin

Pikmin spieletipps meint: Schönes Gamecube-Remake des Strategie-Hits, das von der Bewegungssteuerung profitiert. Leider fehlen weitere Innovationen.
81
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pikmin (Übersicht)