mithril zweihänder (Runescape)

ich habe einen mithril zweihänder gekauft.
mithril waffen kann man ab angriff stufe 20 handhaben.
ich bin genau auf stufe 20 (angriff), aber ich kann den mithril zweihänder trotzdem nicht handhaben, stattdessen ist im beutel hinter dem zweihänder noch ein blatt papier, wieso? und wann kann ich die waffe handhaben?

Frage gestellt am 02. November 2008 um 09:44 von costanzo

4 Antworten

du hast das zweihänder als zertifikat das heißt das du mehrere sachen in einem platz haben kannst wenn es ein zertifikat ist aber wenns ein zertifikat ist kannst du das nicht benutzen du musst zur bank gehen das mithril zweinhänder reinpacken dann wieder raus nehmen wenns immer noch ein blatt papier da hinter ist dann musst du es wieder lagern und unten gucken auf alles beim bankschlissfach nich an ist wenn nichts an ist dann kommt es als normales zweihänder wieder raus und ohne zertifikat und dann kannst du es tragen

Antwort #1, 02. November 2008 um 10:39 von Pokemonexperte8

@über mir: du hast recht, aber das ist etwas schwer zu verstehen, wenn du keine kommata oder punkte machst. also, du es als zertifikat - immer, wenn du etwas gekauft hast, und du es entnimmst, hast du es als zertifikat. damit kannst du nichts machen. es ist dazu da, dass du zum beispiel 1000 holzscheite auf einmal mitnehmen kannst. leg es einfach in die bank, und hol es wieder raus. wenn es immernoch als zertifikat erscheint, schaue mal unten, das 2 symbol von links. klicke darauf, und du hast den zertifikat modus beendet.

Antwort #2, 02. November 2008 um 11:25 von wernersbach

Es ist nicht immer in Zertifikat, Wernersbach! Wenn man den Gegenstand in der MH rechtsklickt stehen die Optionen da es als Zertifikat oder normal zu entnehmen.

Antwort #3, 02. November 2008 um 13:06 von Pilzmann

Dieses Video zu Runescape schon gesehen?
wernersbach ist mir doch egal mach ich halt kein punkte und kommas

Antwort #4, 03. November 2008 um 17:10 von Pokemonexperte8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runescape

Runescape

Runescape spieletipps meint: Das Rollenspiel ist ein wahrer Klassiker und bleibt durch stetige Updates lebendig. Optik, Story und Gameplay erzeugen einen ausreichend guten Gesamteindruck.
Spieletipps-Award68
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Runescape (Übersicht)