Galactikmon und A.O.A sind Besiegt was nun? (Digimon World 2003)

Habe die A.O.A besiegt und hab jetzt kein Plan wo ich jetzt hin soll oder ist das Spiel schon zu ende? Das komische ist man kommt jetzt in denn anderen Sektoren nicht mehr rein

Frage gestellt am 02. November 2008 um 09:46 von Blade_Racer

11 Antworten

haste schon die epic items

Antwort #1, 04. November 2008 um 14:22 von Kralle1

Ne hab ich noch noch. bin auch gerade dabei sie zu suchen. Mal gespannt ob diese items gut sind. Wo sind die 5 denn ungefähr verteckt?

Antwort #2, 05. November 2008 um 10:57 von Blade_Racer

du musst von neuen anfangen du hast nämlich galacticmon besiegt du musst es vorher machen bevor du galacticmon besiegst

Antwort #3, 05. November 2008 um 18:29 von Kralle1

Aber die Leader sagen die sind irgendwo in der Welt jetzt versteckt

Antwort #4, 06. November 2008 um 10:27 von Blade_Racer

die digimon stehen aber nich da von denne du die items griegst

Antwort #5, 06. November 2008 um 20:07 von Kralle1

Ein paar Epic habe ich mal bekommen ( so rostiges Kram und so). Und sonst hab ich auch immer jedes der Digimon besiegt

Antwort #6, 07. November 2008 um 09:23 von Blade_Racer

das is lvl 1 die griegt jeder aber die anderren griegste nich mehr

Antwort #7, 07. November 2008 um 20:13 von Kralle1

Aber was soll das denn bringen? Wenn ich wieder jedes Digimon platt mache und immer eine Waffe bekommen und nachher wenn sie alle besiegt sind und dann die leader dran sind. Wo sind denn diese blöden Waffen die ich brauch?

Antwort #8, 09. November 2008 um 13:16 von Blade_Racer

so bekommste die epic items

Du bekommst sie vor Galacticmon.
LV1 epic items:besiege alle endgegner im Asukaserver(Pharaomon,Mastertyrannomon usw.)

LV2 epic items(ameterasu mirageturm): (alle rookies level 45 oder höher!)
Kotemon´sotetsu:Kauf Onimaru und geh zum Ätherdschungel,Kabukimon will es haben.

Monmon´serechtigkeit:Kauf Klusterkanone und geh zum Zhu Que Untergrundsee,Shurimon will´s haben.

Kumamon´sierkreis:Kauf Kaiserfaust und geh in die Katakomben.

Kauf Säbelzahn und geh...
zum Protocolwald(Veemon)
zum Muschelstrand(Guilmon)
in die Kanalisation(Agumon)

Kauf Khakkhara und geh...
zum mirageturm(Renamon)
zu den Protocolruinen(Patamon)

LV3 epic items(Bai hu city):(alle rookies LV 45 oder höher)

Kotemon´s Masamune:Kauf Tenjin maru und geh in Kurts Geheimversteck

Monmon´s Urteil:Kauf Laserkanone und geh indie Möbiuswüste

Kumamon´s Tierfreund:Kauf Sturmwaffe und geh zum Bulkbrücke-Meeresboden

Kauf Gftzahn und geh zum Muschelstrand-Meeresboden

Kauf Krisstalstab und geh zur legendären Halle

LV4 epic (Kulonwaffen Nordsektor):(Waffen in Ameterasucity erhältlich)
1.)Belialzahn und Zerstörung
2.)Millenium und Immaculate
3.)Raijinfaust und Tierfreund
4.)Suijinkanone und Urteil
5.)Fuujinklinge und Masamune

Das war´s

Antwort #9, 09. November 2008 um 17:17 von Kralle1

Cool. dann hatte ich ja gerade mal die hälfte geschafft. aber irgendwie blöd das man wieder von neu Spielen muss naja egal.

Thx

Antwort #10, 10. November 2008 um 09:44 von Blade_Racer

ja is schon blöd kann man nichts machen, bitte

Antwort #11, 11. November 2008 um 13:01 von Kralle1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 2003

Digimon World 2003

Digimon World 2003
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 2003 (Übersicht)