kombos (FFTA 2 - Grimoire of Rift)

bitte sagt mal eure kombos mit attacken oder berufen. meine neuste kombo ist
erzmagier mit dem illusionist. da man mit kombo (die attacke)
die illusion ausführen kann, kann man jeden gegner im zug einmal (mit doppelschwert 2mal) angreifen. wer nicht weiss was ich meine schreibt es hin. ich wäre sehr froh über euren antwortungen.

Frage gestellt am 02. November 2008 um 09:48 von gelöschter User

5 Antworten

Samurai mit Erzmagie ist auch gut.
Und Assassine mit Beschwörung oder Elemtarmagie auch.

Antwort #1, 02. November 2008 um 14:33 von jonason

mh gut. ich sage ne weitere. assasine+grünmagier.beinahe umbesiegbar. im nahkampf das beste, ausser bei gegnern die gegen tot immun sind zb nukia

Antwort #2, 02. November 2008 um 14:39 von gelöschter User

Da gibts noch Ultima.
Für mogryritter/assassine und gladiator hab ich das.

Antwort #3, 07. November 2008 um 22:09 von jonason

ultima kombiniert mit was? den angriff gibts bei glatiator,
mogri ritter, assasine, weiser, jäger. hab es aber nur der assasine und weiser erlernt. beim weiser ist diese technik am mächtigsten.

Antwort #4, 08. November 2008 um 07:59 von gelöschter User

Ich find Samurai und Ninja mit Doppelschwert cool.

Antwort #5, 03. Januar 2010 um 11:19 von PascalOtto

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy Tactics A2 - Grimoire of Rift

FFTA 2 - Grimoire of Rift

Final Fantasy Tactics A2 - Grimoire of Rift spieletipps meint: Umfangreiches Strategiespiel im Final-Fantasy-Universum. Perfekt spielbar und ungeheuer motivierend.
Spieletipps-Award87
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Store: Neuer Sale - Spiele unter 20 Euro

PlayStation Store: Neuer Sale - Spiele unter 20 Euro

Kaum geht der Sommer-Sale des PlayStation Store zuende - heute ist der letzte Tag, an dem ihr die Spiele noch ziehen k& (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FFTA 2 - Grimoire of Rift (Übersicht)