wie weiter...? (Magical Starsign)

Ich bin schon seit Ewigkeiten an derselben Stelle des Spiels. Kann mir wer helfen? Ich habe Erd, Cassia, Gren und Puffoon besucht. Auf Puffoon wollen mich die Polizisten nicht durchlassen und auf Gren steht ein Otter beim Ausgang von Früchtetee. Sorbet ist abgehauen und Chai habe ich noch nicht. Pico habe ich befreit, aber ich komme einfach nicht weiter. Man sagte mir, ich müsse auf Cassia mit dem Zwerg in der Nähe der Rakete sprechen, aber da ist kein Zwerg...

Frage gestellt am 02. November 2008 um 09:49 von Skattla

4 Antworten

mhm, bor weiß ich auch nicht. Aber ich kann dir einen Tip geben wie du jedenfalls rausfindest auf welcher Insel du weitermachen musst.
Wenn du gelandet bist versuch dich irgendwohin zu beamen. Wenn der dir dann sagt dass du dich im Moment nicht beamen kannst, dann weißt du dass du irgendwas machen musst.
Chai ist doch die grüne Echse oder? Mhm, da fällt mir ein dass der in sonem Häschen-dorf ist. (entweder auf dem Windplanet weil das Häschen im deinem Team auch Wind beherrscht oder auf dem Planeten mit der Polizeizentrale - oder ist das der gleiche Planet?)
Aber pass auf wenn du den da triffst musst du gegen den Chef der Polizei kämpfen. Der ist stark. Danach kommt son Stock ins Dorf und du siehst eine Vision. Guck dir diese genau an. Du musst diese Kiste finden und dann hast du son Dings wodurch man alles vergisst. Damit musst du in die Polizeistation und das dann aktivieren. Dann sind alle Polizisten verwirrt und du findest Chai oben in einer Kiste.

Wie das mit Pico war, weiß ich jetzt nicht mehr so genau.
Ist schon schwierig bei diesem Spiel weil der Ablauf so durcheinander ist.
;-)
hoff du kommst jetzt wieder etwas voran, sonst meld dich nochmal bei mir
LG

Antwort #1, 05. November 2008 um 10:26 von dwietzel

Danke für deine ausführliche Antwort =)
Ich hab das mal ausprobiert mit dem beamen, aber ich konnte mich auf jeder Insel überall hinbeamen.
Da fällt mir ein, ich sollte noch das Buch der Verdammten finden (sagt diese Katze auf dem Windplaneten), aber ich finde es nirgends. Wo sollte es denn sein? Ich hab überlegt, ob vielleicht irgend ein Fehler in meinem Spiel ist, weil ich wirklich schon ewig festsitze :/

Antwort #2, 05. November 2008 um 20:15 von Skattla

bist du denn nicht mit der katze in dieses "Büro"? Das Buch ist dann ganz recht im Raum. Wenn du das hast dann spricht die Katze dich an, nimmt es dir weg und du wirst verhaftet oder so... vielleicht liegt es einfach daran dass du das Buch noch nicht aufgehoben hast?
sag bescheid
LG

Antwort #3, 06. November 2008 um 13:58 von dwietzel

Ah jetzt hat es endlich geklappt! Danke!

Antwort #4, 06. November 2008 um 18:32 von Skattla

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Magical Starsign

Magical Starsign

Magical Starsign spieletipps meint: Niedliches Rollenspiel der "Sword of Mana"-Macher mit lauer Story und wenig Tiefgang. Das interessante Kampfsystem und die witzigen Dialoge retten das Spiel.
73
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Magical Starsign (Übersicht)