wie besiegt man den zwischen gegner von lv 4 tanzdrachenhöle. (Zelda Oracle of Seasons)

wie ihr oben sieht kan ich nicht weiter und kann einfach nicht weiter.kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 02. November 2008 um 09:53 von asori

5 Antworten

ähmm könntest du schnell (und kurz) beschreiben was das für'n monster wahr ich hab leider garkeinen plan mehr wie das ding ausgesehen hat

Antwort #1, 04. November 2008 um 12:43 von Exdeath

das ist irgendso ein monster das sich immer vermehrt in 3 und in der dunkel heit kan man ihn nicht angreifen aba das mit der dunkeheit kapir ich nciht ganz.

Antwort #2, 07. November 2008 um 15:28 von asori

un der ist großund der hat nen roten mantel und erine gelbe kette das kan ich sagen.

Antwort #3, 07. November 2008 um 15:33 von asori

ach ja ich erinnere mich^^ du musst immer die 2 fackeln in der mitte anmachen sonst triffst du ihn nicht außerdem musst du immer denn richtigen angreifen also einer ist der richtige und die anderen 2 sind illusionen das dauert etwas weil er viel wegsteckt aber das packst du

Antwort #4, 07. November 2008 um 18:09 von Exdeath

ok danke

Antwort #5, 09. November 2008 um 17:15 von asori

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Zelda - Oracle of Seasons

Zelda Oracle of Seasons

Zelda - Oracle of Seasons
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Oracle of Seasons (Übersicht)