Freischalten (SmackDown 2009)

Weiß jemand ob man Matches freischalten muss

Frage gestellt am 02. November 2008 um 10:30 von HardyBoyz100

25 Antworten

ich glaube nicht weil es in dern anderen teil auch nicht so wa...kannst bestimmt nur wrestler freischalten

Antwort #1, 02. November 2008 um 10:31 von SvRmen

ich weiß nicht es soll ja ein geheimes feature geben

Antwort #2, 02. November 2008 um 10:47 von amare135

wirklich ?

Antwort #3, 02. November 2008 um 10:48 von SvRmen

was soll das sein? hoffe auf gutes

Antwort #4, 02. November 2008 um 11:10 von gelöschter User

Das spiel kommt in 5 tagen raus warte doch mal aaaaaabbbbb

Antwort #5, 02. November 2008 um 11:17 von gelöschter User

irgendwie gibts da viele die sich mit dem namen jeff hardy oder hardy boys angemeldet haben...
und die frage was soll das sein? macht keinen sinn, da es ein GEHEIMES feature ist.

Antwort #6, 02. November 2008 um 11:29 von GenisSage

genau

Antwort #7, 02. November 2008 um 11:35 von amare135

für die ps2 wird es scheiße hab von 05 bis08 fur ps2gezockt immer langweilig jetzt zock ich für die 360

Antwort #8, 02. November 2008 um 11:39 von wrestlingstyle

das GEHEIME Feature is das Highlight Reel (für unwissende)Das ermöglicht es die besten szenen aus einem Kampf zusammenzuschneiden und auf der Konsole zu speichern(ich persöhnlich brauchs nich und finds auch net wirklich toll!)UND DAS WICHTIGSTE IS DAS ES NUR FÜR DIE NEW ERA KONSOLEN RAUSKOMMT (XBOX 360,PS3)UND NICH (JA MACHT JETZ SINN WA xD!)FÜR ps"2!

Antwort #9, 02. November 2008 um 11:51 von EddieG

toll jetze ist die spanung weg

Antwort #10, 02. November 2008 um 11:53 von SvRmen

man das war doch schon übelst lange klar

Antwort #11, 02. November 2008 um 11:53 von boogeyman33

ääh SvRmen kuck dich ma um in den letzten 10 seiten steht das bestimmt schon 10ma!

Antwort #12, 02. November 2008 um 11:56 von EddieG

ich weiß

Antwort #13, 02. November 2008 um 11:56 von SvRmen

warum sollte ich zu denn zu den letzen 10 seiten gehen

Antwort #14, 02. November 2008 um 11:57 von SvRmen

wiso laberst du dann sowhat

Antwort #15, 02. November 2008 um 11:57 von boogeyman33

Das Highlight reel ist nich das geheime Feature ihr dumbatze! das hat ThQ auch gesagt.. Thq hat gesagt das, dass Geheime Feature auf Der X360/Ps3 geben wird das ist richtig aber was es sein woird sagen se ers am 7.11.08! kuck interviews von THQ an dann würde ihr sowas wissen!

Antwort #16, 02. November 2008 um 12:04 von 93Thomas

ees wird den Highlight Reel nicht geben für die PS2!

es gibt ein match das man freischalten kann unzwar Stretcher MAtch undzwar das eine wo Batista auf HBK traff mit der liege

für den Stretcher match wurde der Burrried ALive Match entfernnt wenn einer fragt wieso weil das fast das gleiche es bei Burried Allive wirfst den gegner in ein Sark und machst den deckel zu und bei Stretcher ist das gleiche nur das du den gegner auf die liege tust und wegfährst über die linie ist doch klar wieso der Buried ALive entfernnt wurde

Antwort #17, 02. November 2008 um 12:04 von John-Cena-2009

sag ich doch das Highlight reel nicht das geheime Feature ist

Antwort #18, 02. November 2008 um 12:06 von SvRmen

jo dann gibts das hallt nur für xbox360 un ps3 dann isses doch sowieso egal!

Antwort #19, 02. November 2008 um 12:15 von EddieG

das geheime feature ist und bleibt im verborgenen!
wer es jetz wissen will, soll thq erpressen oder in die zukunft reisen und sich die spannung verderben!

leute: es bleibt geheim!

das highlight reel gibt es leider nicht für die ps2, wär schön gewesen... bei PES gibts ja auch replays...
aber beim 2010er ewrden dann eh schon die meisten auf ps3 oder xbox 360 umgestiegen sein^^

Antwort #20, 02. November 2008 um 12:22 von GenisSage

es gibt ein 6 man hell in a cell match wollt ich nur mal sagen ich weiss aber nicht ob ihr es schon wisst(6 man hell in a cell match gab es nicht bei svr08)

Antwort #21, 02. November 2008 um 12:23 von hardyz619

danke für den hinweis^^
habs noch jnicht gewusst, aber gehofft

Antwort #22, 02. November 2008 um 12:25 von GenisSage

meinst du 6 man alle gegen alle oder 3 tag teams gegen einander den 6 man alle gegen alle gabs bei 08 es hies Armageddon 6 man Hell in a Cell oder nur Armageddon Hell in a Cell das gab es aber auf jeden fall bei 08

Antwort #23, 02. November 2008 um 12:50 von Shin96

wie gabs schon ? dachte gibts niht bei 08 es gab doch nur triple threat hell in a cell bei 08 aber wenn ich mich vertan habe dann sry

Antwort #24, 02. November 2008 um 13:02 von hardyz619

und natürlich 1-1 hell in cell match hab ich vergessen

Antwort #25, 02. November 2008 um 13:03 von hardyz619

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)