rasse? (FFTA 2 - Grimoire of Rift)

zu welcher rasse gehören eigentlich cid und adele?

cid hat zwar bangaberufe aber er sieht überhaupt nicht so aus wie einer. und adele hat einen kazenschwanz, daher auch der name: abenteuerkätschen adele.ich weiss, das die frage verückt ist, aber die beiden erinern an galkas und mithras (final fantasy 11). was meint ihr?

lässt mir einfach keine ruhe.

Frage gestellt am 02. November 2008 um 10:41 von gelöschter User

16 Antworten

adlene ist humano und cid ka

Antwort #1, 02. November 2008 um 11:30 von dernichtwisser

adele würde ich denken ist eine hume oder humin oder wie man das weibliche nennt und cid ist ein hume das wird am anfang des spiels gesagt!

Antwort #2, 02. November 2008 um 13:16 von lele1408

wan wird das gesagt? es wird nur gesagt, das die auch nicht wie menschen aussehen und menschen sind hume. und ein mensch
mit katzenschwanz?

Antwort #3, 02. November 2008 um 13:27 von gelöschter User

es sind nicht nur die rassen dieses spieles gefragt. es könnte sein, das sie zu keinen der 7 rassen gehören.

Antwort #4, 02. November 2008 um 13:37 von gelöschter User

Cid ist ein Ravik ( oder so enlich, ein volk aus FF XII )
Lezaford und kiltias ( aus FFXII ), gehört disem Volk auch an.

Adele hab ich keine anung würde aber sagen ein mensch ( hume ), und das diser "schweif" einfach nur ein teil ihrer kleidung ist.

Antwort #5, 03. November 2008 um 11:27 von Sokolov

äh danke.

Antwort #6, 03. November 2008 um 11:55 von gelöschter User

sie is nen initiant

Antwort #7, 08. November 2008 um 12:10 von metaeta2

das ist keine rasse

Antwort #8, 08. November 2008 um 12:23 von gelöschter User

entweder ist sie eine hume mit nem spezielem kleidungstück oder sie ist halbling von ner rasse aus ff XI. ich habe von cids volk noch nichts gehört. lezafaford ist doch von einem anderem folk als cid. fieleich ist auch er halbling von ff XI.
oh man hab keinen plan.

Antwort #9, 08. November 2008 um 12:41 von gelöschter User

Lezaford und Cid sind schon das gleiche ( Lezaford ist halt kleiner und älter aber ich finde beide sehen recht enlich aus, Beide haben eine spitze nase, Spitze ohren, und dise hörner auf dem kopf )

Zudem warum sollte adele was aus FF XI haben, das spiel hatt was mit FF XII zu tuen, da es die gleiche welt ist ( Ivalice ) und damit die gleichen Völker

Antwort #10, 10. November 2008 um 09:03 von Sokolov

ivalice ist ein land. nun ja. dan bleib ich bei euren antworten.

Antwort #11, 10. November 2008 um 17:21 von gelöschter User

noch was. bei advance kämpft man ja auch gegen cecil (IV). sie nennen sich rotschwingen oder so. heisst also, das es schon sein könnte, aber ich seh schon. wir kommen zur keiner antwort.

Antwort #12, 10. November 2008 um 19:25 von gelöschter User

äh warte mal? hab wohl zu schnell gelesen. FF XI soll die gleichen völker wie FF XI haben? FF XI spielt in einem kontinent (Vanadiel oder so) ab bin mir ganz sicher, das Ivalice nix mit Vanadiel zu tun hat, obwohl es zumteil die gleichen monster hat (morbol, goblin usw.). sie haben ähnliche völker und auch natürlich hume. aber es gibt dort sicher keine nu mou, gria usw. genausowenig gibt es in Ivalice mithras, galkas oder gar taru taru. sie finden zwar schon in der gleichen welt statt, aber sind sicher weit voneinander empfernt. es ist auch zb. klar, das Ivalice noch halb im mittelalter FF VII ,dass mit der technologie weiter sind als wir irgendwie auf der anderenseie der welt liegt. das einzige, woran man ganz klar erkennt, das sie alle was mitteinander zu tun haben sind die monster. das monster morbol kommt bei allen FF teile die ich gespielt habe+crystalchonikels vor. es heisst auch immer: doppelhorn, ein clan aus nem fernem land oder rotschwingen mit nem edlem paladin als anführer.

ich bin verwirt. wir werden nie zu ner richtigen antwort kommen-.-also sag ich: ende schlecht alles schlecht.

Antwort #13, 11. November 2008 um 17:19 von gelöschter User

ups sorry hab schnell geschriben und nen tipfehler gemach im folgedem satz:FF XI soll die gleichen völker wie FF XII ( nicht XI)haben?

Antwort #14, 11. November 2008 um 17:25 von gelöschter User

echt kuckt euch die spielanleitung an XD.
cid gehört zum volk der "revgajis"^^
adele is halt ne hume mit besonderen fähigkeiten^^

mfg bambino

Antwort #15, 13. November 2008 um 21:02 von Bambino

ok dieses thema können wir auslassen.

Antwort #16, 13. November 2008 um 22:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy Tactics A2 - Grimoire of Rift

FFTA 2 - Grimoire of Rift

Final Fantasy Tactics A2 - Grimoire of Rift spieletipps meint: Umfangreiches Strategiespiel im Final-Fantasy-Universum. Perfekt spielbar und ungeheuer motivierend.
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

For Honor: Ungeübter Spieler gewinnt 10.000 Dollar Preisgeld - durch Ausnutzen eines Fehlers

For Honor: Ungeübter Spieler gewinnt 10.000 Dollar Preisgeld - durch Ausnutzen eines Fehlers

Ein Spieler von For Honor hat auf einem hauseigenen Ubisoft-Turnier den ersten Platz gemacht und damit ein Preisgeld vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FFTA 2 - Grimoire of Rift (Übersicht)