verfluchte werkzeuge anzahl (Harvest Moon)

Also ich hab alle 6 verfluchten werkzeuge (angel,hake,hammer,axt,kannesichel) gefunden jetzt die frage gibts noch andere.

Frage gestellt am 02. November 2008 um 10:53 von bunnyleif

18 Antworten

he bitte sag mir wie das geht wie du sie gefunden hast ich brauch hilfe bitte!

Antwort #1, 02. November 2008 um 10:55 von sweetteddybear

nein es gibt keine andern!

Antwort #2, 02. November 2008 um 11:04 von gelöschter User

also du brauchst die dritte miene dann unter cheats bei mienen gehen und dort siehst du alle ebenen,wo welche sein KÖNNTEN.

Antwort #3, 02. November 2008 um 11:04 von bunnyleif

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
aber wieso könnten sind die nicht immer da?

Antwort #4, 02. November 2008 um 11:06 von gelöschter User

Muß man für die Werkzeuge graben oder sind die in den Steinen?

Antwort #5, 02. November 2008 um 11:07 von Leolausemaus123

wie kriegt man die dritte miene?

Antwort #6, 02. November 2008 um 11:08 von sweetteddybear

bitte sagt es mir ich versteh das nie mit der dritten miene

Antwort #7, 02. November 2008 um 11:10 von sweetteddybear

sind die in steinen oder sind die vergraben?

Antwort #8, 02. November 2008 um 11:17 von Lini94

2 durchmachen mit das schwert nehmen dann die 3 öffnen lassen dort dann ausgraben.

Antwort #9, 02. November 2008 um 11:18 von bunnyleif

Um die 3. Minbe zu bekommen, mußt du die 2. bis zur letzten ebene (255) geschafft haben. Dort mußt Du alle viecher tot machen, dann kommst du automatisch in ein anderen Raum undkriegst von Keira ein legendäres Schwert geschenkt. Dann gehst Du am nächsten Tag, ich war früh morgens da, wieder zu der Ausgrabungsstelle. Dann sollte Carter kommen und Dich wieder um Hilfe bitte, weil er da einen Tunnel gefunden hat, diesen aber nicht üffnen kann, weil er keinen Hammer hat. Und somit üffnets Du dann "automatisch" die 3. Mine.

Weißt Du denn vielleicht ob man nach den verfluchten Werkzeugen graben muß, oder ob diese in den Steinen sind?

Antwort #10, 02. November 2008 um 11:21 von Leolausemaus123

graben glaub ich. Aber: ich weiß nicht mal WANN ich in der 2.miene bin das steht bei mir auch nicht. bei mir kam nur mal guts und sagte irgendwas von letzter miene. da war so ein tier das hab ich tot gemacht weil das irgendwo stand aber mehr weiß ich nicht ich weis is schwierig mir was zu erklären, aber bitte.

Antwort #11, 02. November 2008 um 11:25 von sweetteddybear

Wenn Du in die Ausgrabungssteätte rein gehts, wie viele Eingänge hast Du da hinten an der Wand?

Antwort #12, 02. November 2008 um 11:28 von Leolausemaus123

einen erst

Antwort #13, 02. November 2008 um 11:34 von sweetteddybear

okay, dann ist das deine 1. Mine, und diese mußt Du bis zur letzten Ebene (10) abarbeiten. Das heißt Du gehst da rein und klopst die Steine kaputt, dabei findest du Kupfer, Silber, Gold und Mystrilerz - das brauchst Du um Deine Werkzeuge aufzubessern. Wenn Du dann in der 10. Ebene bist mußt Du das kleine "Monster" mit deinem Hammer tot hauen und du hast die erste ebene geschafft. Dann gehst Du am nächsten Tag wieder in die Ausgrabungsstätte, aber nicht in die Mine! - ich glaube ich war sehr spät abends da, bin mir aber nicht mehr sicher- Carter kommt dann hinterher und bittet Dich um Hilfe! Und dann läuft das üffnen der 2. Mine automatisch ab.
Hoffe Du verstehst es jetzt! Sonst Frag nochmal nach, wenn etwas unklar ist.

Antwort #14, 02. November 2008 um 11:45 von Leolausemaus123

super jetzt hab ich s kapieeert!

Antwort #15, 02. November 2008 um 11:47 von sweetteddybear

o.k. hat geklappt bin in der 2. und dann?

Antwort #16, 02. November 2008 um 11:50 von sweetteddybear

Nun machst Du es wie in der ersten, hau die Steine kaputt, mach die Viecher tot, und arbeite dich bis zur letzten ebene (255) durch, In der letzten ebene mußt Du alle Viecher töten, dann - das läuft automatscih) kommst du in einen andewren Raum und bekommst von Keira das legendäre Schwert geschenkt. Das benutze ich z.B. um die Hühner, enten, etc. in der 3. Mine zu töten.

Um dann die 3. Mine zu üffnen gehst Du am nächsten Tag wieder hin, ... so wie Du es eben mit der 2. gemacht hast. Alles klar?!

Antwort #17, 02. November 2008 um 11:57 von Leolausemaus123

Werkzeuge:

* 24
* 35
* 48
* 52
* 68
* 71
* 87
* 99
* 106
* 118
* 124
* 135
* 142
* 153
* 162
* 178
* 185
* 197



Anziehsachen/Geräte:

* 324
* 335
* 348
* 352
* 368
* 371
* 387
* 399
* 406
* 418
* 424
* 435
* 442
* 453
* 462
* 478
* 485
* 497
* 724
* 735
* 748
* 748
* 752
* 768
* 771
* 787
* 799
* 806
* 818
* 824
* 835
* 842
* 853
* 862
* 878
* 885
* 897



Aber du findest sie nur manchmal dort!

man muss graben

Antwort #18, 02. November 2008 um 12:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)