phils training (KH 2)

ich muss bei phils training 1000 punkte erreichen aber ich schaff nich mal 200 punkte wie soll ich das machen gibt es einen trick?

Frage gestellt am 22. Januar 2008 um 14:56 von gelöschter User

8 Antworten

Du brauchst auf jeden Fall Charmeur,lege alle Abilitys ab und lege nur Combo- und Explosion an.
Da die Töpfe nur bei Abschlussangriffen kaputt gehen sind Kombos natürlich Zeitverschwendung.
Aber mit Charmeur und Explosion ist es gut zu schaffen

Antwort #1, 22. Januar 2008 um 15:00 von gelöschter User

fenrir und combo - ausrüsten.deckungsbrecher deaktivieren.mit explosion und geschickter führung führung der kamera musst du die großen vasen auf die kleinen schlagen.das bringt viele punkte

Antwort #2, 22. Januar 2008 um 15:02 von gelöschter User

du bist der beste^^danke

Antwort #3, 22. Januar 2008 um 15:02 von gelöschter User

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
immortal war schneller :D

Antwort #4, 22. Januar 2008 um 15:03 von gelöschter User

der dank geht an immortal aber du hast mir auch geholfen^^

Antwort #5, 22. Januar 2008 um 15:43 von gelöschter User

das geht irgendwie nich ich hab zwar mehr punkte als letztens geschafft (500),aber schaff es einfach nich es ist viel zu wenig zeit da!naja ich werd die ganze zeit versuchen bald muss ich es schaffen^_^

Antwort #6, 24. Januar 2008 um 18:59 von gelöschter User

viel glück

Antwort #7, 24. Januar 2008 um 19:22 von gelöschter User

ich hab auch das selbe aber zuvor noch magnega gemacht dann sind alle auf der selben stelle und dan draufgeschlagen

Antwort #8, 24. Januar 2008 um 20:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)