Wie beißt ein Wehrwolf einen Sim ganz schnell? (Sims 2)

Wie soll der Wolf es überhaubt können einen Sim zu beißen? Muss man sich mit dem Wolf befreunden? Aber wenn der dann einmal gegangen ist, dann kommt der doch nie wieder. Habt ihr einen Tipp? Bitte,brauche hilfe! (ich habe Sims 2 Haustiere)

Frage gestellt am 22. Januar 2008 um 14:57 von gelöschter User

3 Antworten

Wenn ein Wolf kommt(erkennbar an gelb leuchtenden Augen)musst du dich gut mit ihm anfreunden.Drück mal Shift+Strg+c.Dann öffnet sich oben ein Fenster und da musst du(wenn du in der Nachbarschaft bist)boolprop testingcheatsenabled true eingeben.Dann wenn ein Wolf kommt musst du dich erstmal mit ihm bekannt machen.Wenn du den Wolf kennst,musst du auf Beziehungen gehen.Dann müsstest du irgendwo die Beziehungsanzeige zum Wolf sehen.Du musst rechts aufs Ende so lange klicken,(bei beiden Beziehungsanzeigen)bis die Anzeige voll ist.Dan klickst du,Währende du die Shift-Taste gedrückt hälst,auf den Wolf und klick dann auf die Interaktion MAKE SELECTABLE.Dann das mit der Beziehungsanzeige beim Wolf auch machen.Dann musst du etwas warten.Dann wird der Wolf den Sim bald beißen.

Viel Glück!Ich hoffe ich habe dir geholfen.

Antwort #1, 25. Januar 2008 um 15:28 von Friederike1

Es heisst: boolProp testingCheatsEnabled true

Antwort #2, 25. Januar 2008 um 20:57 von Ying8Yang8

DANKE sehr!

Antwort #3, 07. Februar 2008 um 18:54 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)