Wie kommt man in die Fabrikstadt? (Digimon World)

Wäre wirklich dankbar wenn mir jemand das sagen würde^^

Frage gestellt am 18. Oktober 2007 um 15:44 von NarutoUzumaki0209

4 Antworten

man muss nur zu whamon und der bringt dich dorthin. es dauert aber lange, um zu erzählen wie man whamon trifft.

Antwort #1, 18. Oktober 2007 um 16:11 von Digimon-Freak

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Ja wenn man Ogremons Festung durch hat
dann trifft man den im frostland

Antwort #2, 18. Oktober 2007 um 20:45 von NarutoUzumaki0209

Ist dieser Beitrag hilfreich?

sprich nach einiger zeit mit yuramon nun gehe den geheimweg beim overdell rechts bei der klippe da ist ein geheimweg dort findest du am anfang im shop monochomon gehe weiter und es kommt ogremon mit zwei agumon besige sie und sie flüchten nun fahre mit dm lift nach unten schaff es durch alle gegner und dann ist ogremon am ende besige es und es läuft wieder weg nun gehe ins frostland zur curlingarena davor im bild waren eisschollen ganz unten ist whamon es bringt dich in sein geheimversteck er hat ein neuen kämpfer besige es und ogremon läuft noch einmal weg er ist im bohrtunnel aber im frostland dann geht es zur stadt rede mit ihm und du hast die wal zwischen ogremons versteck und der fabrikstadt

Antwort #3, 06. Dezember 2007 um 18:48 von Schnulle

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
naja aber in der festung ist ja leider der bug und deshalb eght es nicht weiter ich meine ich habe den bug umgehen können und 100% im spiel aber der bugi st sehr nervig

Antwort #4, 26. Mai 2009 um 12:00 von Bijou-Fan

Ist dieser Beitrag hilfreich?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Letzte Fragen zu Digimon World

Digimon World

Digimon World
Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem gehört zu den beliebtesten Strategiespielen aus dem Hause Nintendo. Was heute jedoch ein fester (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

(Bildquelle: Game Watch Impress) Genyo Takeda verlässt Nintendo und wird im Juni im Alter von 68 Jahren in den Ruh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)