Wie komme ich auf dem Berg zum 3. Amulett über die kaputte Brücke? (Zelda Link to the Past)

Wenn man den Berg zu diesem Turm hinaufgeht, kommt doch nach einer Weile eine in der Mitte zerbrochene Brücke wie komme ich auf die andere Seite? Oder gibt es sogar einen Weg drumherum?

Frage gestellt am 22. Januar 2008 um 15:00 von Skull94

8 Antworten

hast du schon den enterhacken probiert?

Antwort #1, 20. März 2008 um 15:33 von gummibeali

Ja, aber den Enterhaken hab ich nicht! Ich finde den nicht! Kannst du mir bitte sagen wo ich den finde?

Antwort #2, 26. März 2008 um 22:03 von Skull94

den findest du im 2. palast in der schattenwelt in der großen truhe.

alles schön der reihe nach..
such erst den großen schlüssel (der hauptraum ist der in der die große truhe steht, von dort aus in die Tür links oben. betätige den Schalter der den raum flutet. achtung, die roten Blöcke müssen nach unten geschaltet sein! spring im obersten raum den rechten Abgrund nach unten. lauf nach rechts durch die Tür und öffne die Truhe.) und dann is ja einfach..

Antwort #3, 26. März 2008 um 23:30 von gummibeali

Dieses Video zu Zelda Link to the Past schon gesehen?
Wie komme ich in die Schattenwelt und in den 2.Palast?^^

Antwort #4, 28. März 2008 um 22:15 von Skull94

Sumpf. (Zwischen Hyliasee und Wüste)

Antwort #5, 29. März 2008 um 17:56 von gummibeali

Wo im Sumpf? Sorry dass ich so viel frage, aber ich weiß nicht wie und wo im Sumpf!^^

Antwort #6, 30. März 2008 um 12:35 von Skull94

Also, sorry aber 1. gscheid lesn und 2. ein bisschen mehr selber suchen.

Antwort #7, 30. März 2008 um 16:32 von gummibeali

Ich suche ja schon den halben Tag im Sumpf! ich finde des einfach nicht! Sag mir doch wie des geht!

Antwort #8, 30. März 2008 um 16:35 von Skull94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - A Link to the Past

Zelda Link to the Past

The Legend of Zelda - A Link to the Past
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Link to the Past (Übersicht)