grako (Dragon Quest 8)

wo finde ich die monster die zu grako fusionieren?
bitte ganz genau beschreiben

Frage gestellt am 02. November 2008 um 11:57 von Tiger4774

2 Antworten

schattendirigent (sugi ist nachts auf dem plateau neben dem horst vom göttervogel
TIPP:ich mache es immer so: ich fleige solange bis es nachts wird, d.h. der mond zu sehen ist, dann lande ich da wo ich hin muss und die fang die monster
denn wenn du bis zum abend schläfst is es bei mir so, dass die monster nicht da sind

wadenbeißer (schlabbi)
ebenfalls nachts hinter der wasserfallhöhle, aber nicht den weg nach oben gehen
die wasserfallhöhle ist da, wo du den ersten boss besiegen musstest

dauerlutscher (schlürfer)
nach dem suche ich leider auch grade
er soll angeblich in der nähe der mystischen quelle sein.
meiner meinung nach auch nur natchs zu fangen

Antwort #1, 03. November 2008 um 17:21 von DQ-freak

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
thx kannst du mir auch noch tipps zm fürsten der dragovanier geben? ich muss gerade alle drachen hintereinander besiegen. ich habe den himmelsdrache noch knapp besiegen können abe dann hat er sich in den drachenherrscher verwandelt. mit dem hatte ich nich gerechnet. wiebesiege ich den am besten und gibt es einen drachen de immer talentsamen verliert? bin durchschnittlich auf lv 65

Antwort #2, 05. November 2008 um 17:03 von Tiger4774

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)