action replay problem (Metroid Prime Hunters)

ich habe die version action replay 1.60 1. meine cheats funktionieren nicht i der wi fi 2. wenn ich cheats eingeben will geht das nich t (geht schon aber es steht ja überall kleingeschrieben und bei mir geht das nur in groß) kann mir bitte schnell jeand helfen? danke im voraus

Frage gestellt am 02. November 2008 um 12:37 von Dunkelroter_Zauberer

11 Antworten

ja is gut ich will ja auch nicht cheaten ich habe gelernt das es selber spass macht aber wenn man keinen action replay hat und gegenn cheater kämpft keinen bock hat zu spielen aber ich will es ja nur mal wissen ich bin rang 2 ohne cheaten ok?

Antwort #1, 02. November 2008 um 12:57 von Dunkelroter_Zauberer

hi kannste aufhören zu blocken?

Antwort #2, 02. November 2008 um 13:14 von gelöschter User

wie mache ich das?

Antwort #3, 02. November 2008 um 13:25 von Dunkelroter_Zauberer

und kannst du meine frage beanttworten? king nati ich habe meine daten gelösht und habe nochmal neue angefangen hab two stars und hei** the killer

Antwort #4, 02. November 2008 um 13:27 von Dunkelroter_Zauberer

bEI mEMBERZONE AUF bENACHRICHTIGUNGSOPTIONEN

Antwort #5, 02. November 2008 um 13:27 von gelöschter User

und wo sieht man dann die nachricht?

Antwort #6, 02. November 2008 um 13:28 von Dunkelroter_Zauberer

ups hatte Caps Lock drin^^meinste wegen dem cheaten?

Antwort #7, 02. November 2008 um 13:29 von gelöschter User

jo meine ich

Antwort #8, 02. November 2008 um 13:29 von Dunkelroter_Zauberer

meinste wen ich dir eine schicke?und sry hab kein Ar,aber etwa in ner woche schon^^

Antwort #9, 02. November 2008 um 13:30 von gelöschter User

ja weiß du net wie das geht?

Antwort #10, 02. November 2008 um 13:31 von Dunkelroter_Zauberer

cheaten?

Antwort #11, 02. November 2008 um 13:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime Hunters

Metroid Prime Hunters

Metroid Prime Hunters spieletipps meint: Ein klasse Titel, den jeder in seiner Sammlung haben sollte. Gute Einbindung des Stylus ergibt einen guten Ego-Shooter.
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime Hunters (Übersicht)