Mitgliedsausweis/karte (Pokemon Diamant)

was bringt das eigentlich ?

Frage gestellt am 02. November 2008 um 12:50 von Silencer

25 Antworten

Nach fleetburg haus von Fliegender sinnoherr =Kamp gegen Dakrai

Antwort #1, 02. November 2008 um 12:54 von doomdead

aso das hab ich ja scon auf der tour bekommen O.o kann man es dann 2 mal fangen xD

Antwort #2, 02. November 2008 um 12:55 von Silencer

kannst gar nicht mehr in das haus rein

Antwort #3, 02. November 2008 um 12:57 von doomdead

doch da kann man wieder rein wenn man die karte hat

Antwort #4, 02. November 2008 um 12:59 von MewtuXYZ

njaaaa ich hab die karte sowieso nicht... weiß auch nicht wohwe ich sie kriegen sollte

Antwort #5, 02. November 2008 um 13:00 von Silencer

cheaten

Antwort #6, 02. November 2008 um 13:01 von MewtuXYZ

ohh ich hab kein cheatmodul und ich will auch keins ^^ nichts gegen cheater aber ich will nicht cheaten auch wenn ich alles gemacht habe

Antwort #7, 02. November 2008 um 13:02 von Silencer

ja gut verstehe ich schon

Antwort #8, 02. November 2008 um 13:03 von MewtuXYZ

np ich find cheaten nicht schlimm spiele auch gerne gegen cheater es sei denn pokesav da hört der spaß auf... ^^

Antwort #9, 02. November 2008 um 13:04 von Silencer

ich benutz pokesav aber ich erstelle keine übermächtigen pokemon wie z.B. Kryppuk mit wunderwache und so ich erstelle legeale pokemon mit legalen werten und nicht auf jeden wert 252 EVs xD

Antwort #10, 02. November 2008 um 13:06 von MewtuXYZ

lol es ist schon schlimm genug wenn du die DV's manipulierst aber ich meine ja warum schwer machen wenns auch schneller geht

Antwort #11, 02. November 2008 um 13:08 von Silencer

ja also ich mach immer alle DVs auf 31 xDD

Antwort #12, 02. November 2008 um 13:09 von MewtuXYZ

loooooool ne die chance darauf ist in real 500 mal kleiner als im lotto zu gewinnen O.o

Antwort #13, 02. November 2008 um 13:10 von Silencer

ja kann man im pokesav so einstellen^^ 3 viertel meiner pokemon sind illegal^^

Antwort #14, 02. November 2008 um 13:11 von MewtuXYZ

oh mann zu sie doch auf eine box XD

Antwort #15, 02. November 2008 um 13:12 von Silencer

hö was meinste damit?

Antwort #16, 02. November 2008 um 13:13 von MewtuXYZ

dann gehen die gecheateten stats auf normal zurück xD

Antwort #17, 02. November 2008 um 13:14 von Silencer

nee das ist nur so wenn die bei allen werten 252 EVs haben

Antwort #18, 02. November 2008 um 13:14 von MewtuXYZ

ja ansonsten sind deine doch nicht illegal es sei denn die attacken ...xD

Antwort #19, 02. November 2008 um 13:15 von Silencer

nee auf keinen fall die attacken sind alle legal...ich benutze lieber strategie anstatt nur mit attacken wie Geofissur,Eiseskälte,Hornbohrer und Guillotine mit der fähigkeit schildlos zu kämpfen xD

Antwort #20, 02. November 2008 um 13:17 von MewtuXYZ

ja dann ist es doch okay da hab ich nichts gegen aber trotzdem ich hab schonmal gegen ein cheatkryppuk gekämpft... es war meinem irrlicht schutzlos ausgeliefert ^^

Antwort #21, 02. November 2008 um 13:18 von Silencer

haha ich kenn solche noobs.einer hat mal mit einem drachenarceus urteilskraft auf mein Knakrack eingesetzt und ich war noch im orangen bereich xD

Antwort #22, 02. November 2008 um 13:20 von MewtuXYZ

^^ naja ich bin off

Antwort #23, 02. November 2008 um 13:22 von Silencer

ciao^^

Antwort #24, 02. November 2008 um 13:22 von MewtuXYZ

miste!

Antwort #25, 20. Juli 2009 um 14:02 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)