wichtiges problem (Die Sims)

ich spiele in dem modus ein leben von a-z und wohne jetzt bei mimi/dagobert ich ahb alle ziele bis auf das ich mit einem vin mimis/dagoberts freunden von der party abhauen soll
hab auch schon ne party gemacht und es heißt ziele tchnisch das sie toll war aba mich wollte der typ mit dem ich abhauen wollte nich bei sich wohnen lasse er hat gesagt das die party deprimiert
1. was soll ich machen?
2.und wie krige ich dort schnell gute laune?

Frage gestellt am 02. November 2008 um 13:01 von gelöschter User

12 Antworten

Du musst am anfang von einer neuen Party den typ dann fragen :-)

Antwort #1, 02. November 2008 um 15:43 von gelöschter User

warum nennt ihr den mimi?

Antwort #2, 05. November 2008 um 16:18 von JohnCena2105

warum denn nicht?

Antwort #3, 05. November 2008 um 21:02 von gelöschter User

außerdem heist der/die wenn dein sim weiblich is mimi und wenn er männlich is dagobert

Antwort #4, 07. November 2008 um 20:44 von -Moony666-

ich komme bei karrierenlevel auf 2 oders o nich weitr wi schafe i das

Antwort #5, 17. November 2008 um 12:43 von realstar

du meinst doch jobtechnisch oda?

Antwort #6, 17. November 2008 um 16:36 von -Moony666-

ja ich galaub

Antwort #7, 18. November 2008 um 12:07 von realstar

wenn das so is kann ich dir glaug ich helfen
um befördert zu werden musst du eine bestimmte anzahl an fähigkeiten und freunden haben was auh wichtig is das dein sim gut gelaunt is (alles muss wenigstens 50% voll sein aba bessa wäre mehr)
hoffe ich konnte dir helfen
und noch viel spaß beim spielen

Antwort #8, 18. November 2008 um 17:29 von -Moony666-

wie mein st du das ich bin von der mutter weg dan ibn ich inso ein haus da muss ich alle feichkeitän auf 2 tun aber wie der hat so viel spas will nicht klavier spielen nichtvor dem spiegel sprechen nicht lesen und wie werde ich beförfdert ich bin neu was bedeuted mimi ud so hilfe

Antwort #9, 05. Dezember 2008 um 13:05 von the2kink

du meinst wenn ich das richtig verstanden habe das deinem sim der spaß zu schenell weggeht und dein sim braucht je zwei punkte bei kreativität und charisma(da steht glaub ich Charme) nimm am besteen statt einem klavier eine staffelei das machen sie eig imma (außadem kfiegt dein sim nich spaß) und dann wenn dein sim genug spaß hat kannst du ihm das am spiegel machen lasen.
is dein sim ein kerl oda eine frau? denn wenn von der mama ins nächste haus zieht is da ein anderer sim (der heißt dagobert wenn dein sim ein kerl is und mimi wenn dein sim ne frau is)
der dich darum bittet sein das haus aufzuräumen. zu diesem sim ziehst du dann auch wenn dein sim alle ziele erfüllt hat.

hoffe ich konnte dir helfen und wen noch fragen sind frag einfach

deine MOONY

Antwort #10, 05. Dezember 2008 um 16:49 von -Moony666-

ich habe noch ne frage ich bin jetzt bei dagobert zuhause da steht ich mss mein haus wert auf irgendwas auf 48 tun wie geht das den bitte hilf mir und bei der party sagen die die party is lam ich sagen die dan hilfe moony

Antwort #11, 06. Dezember 2008 um 12:24 von the2kink

das mit dem wert is so du musst dein mit gegenständen "schmücken" bis es heißt: wow dein haus sieht toll aus oda so ähnlich und das mit der party klappt bei mir auch net aba ich versuche es zu schaffen und helfe dir dann naja hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen
deine MOONY

Antwort #12, 06. Dezember 2008 um 12:52 von -Moony666-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims

Die Sims

Die Sims spieletipps meint: Der Grundstein für die erfolgreichste Spiele-Serie überhaupt simuliert das Leben exakt bis ins kleinste Detail und schafft damit gleichzeitig ein neues Genre. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims (Übersicht)