autovorschläge (NfS ProStreet)

könntet ihr mir ein vorschlag geben welches auto ich für die beschlunigungsrennen benutzen kann.ich habe im moment ein chervolet chevelle mit 400 ps oder so. der aber trotzdem vol lahm.bendanke mich schon mal.

Frage gestellt am 02. November 2008 um 13:01 von Alessandro9

17 Antworten

hi also ich würde mal sagen du nimmst dir den mitsubischi evo die vom RYU der ist super gut musst du dir aber kaufen ok der ist echt super

Antwort #1, 02. November 2008 um 16:50 von Aytekin

Du meinst Drag, oder?

Antwort #2, 02. November 2008 um 17:09 von gelöschter User

ja drag

Antwort #3, 02. November 2008 um 17:23 von Alessandro9

Ok. Der Chevelle ist aus meinen Erfahrungen nicht gut darin. Ich würd lieber den Charger R/T oder die Corvette(ist egal welche) nehmen.

Antwort #4, 02. November 2008 um 17:25 von gelöschter User

ok danke

Antwort #5, 02. November 2008 um 17:27 von Alessandro9

nicht zu danken dafür sind wir doch da

Antwort #6, 03. November 2008 um 09:48 von Aytekin

am besten beim drag ist der supra
der hat bei mir über 1000PS!
der ist recht schnell und unbesiegbar!
beim weelie hab ich den charger r/t
mit knapp 1000PS

Antwort #7, 04. November 2008 um 11:25 von GhoSTplayer

ganz genau charger R/T ist ein geiles ding das muss ich ja sagen aber der zonda ist auch nicht vom schlechten eltern grinz der geht auch gut bei drag ab

Antwort #8, 05. November 2008 um 17:53 von Aytekin

Aber das wäre eig eine totale Verschwendung. Für eine maximal 800m lange Strecke kann man auch billigere Wagen dafür nehmen.

Antwort #9, 06. November 2008 um 07:40 von gelöschter User

ja hast du recht wollte ja nur ein tipp geben das der zonda auch schnell ist

Antwort #10, 06. November 2008 um 13:03 von Aytekin

Kannst ja auch. :) Aber wie gesagt. Totale Verschwendung. :)

Antwort #11, 06. November 2008 um 15:04 von gelöschter User

ja ich weiss aber trozdem danke bruder

Antwort #12, 06. November 2008 um 16:41 von Aytekin

und danke ich hab jetzt endlich ich bin drag könig

Antwort #13, 15. November 2008 um 21:36 von Alessandro9

na super das freudt mich aber für dich

Antwort #14, 16. November 2008 um 13:19 von Aytekin

den zonda kann man bei grip oder sprintrennen benutzen.und außerdem ist es ein teurer spaß 700.00 oder so

Antwort #15, 16. November 2008 um 13:30 von Alessandro9

nimm an Rx 7

Antwort #16, 16. November 2008 um 19:47 von ferrari96

RX7 würde ich nicht nehmen zum sprint oder grip für grip ist RX8 sehr gut und zum sprint würde ich BMW GTR nehmen und zum driften dann doch den RX7

Antwort #17, 17. November 2008 um 12:14 von Aytekin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - ProStreet

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)