Malaria-Pillen (Far Cry 2)

Hallo zusammen,

ich hab ein kleines Problem mit den Malariapillen. Ich hole die jetzt zum zweiten mal und jetzt hab ich solche Papiere bekommen die ich irgendwohin südwestlich von Pala bringen muss und dafür bekomme ich meine Pillen. Das Problem ist jetzt, dass ich in das
Gebäude nicht reinkomme, es ist verschlossen, könnt ihr mir da weiterhelfen?

Im Menü steht folgendes: Die Untergrundzelle südwestlich von Pala kontaktieren.

Ich kann sonst nicht weiterspielen :(

Vielen Dank im Voraus!
lg
Alex

Frage gestellt am 02. November 2008 um 13:10 von alexalfeld

7 Antworten

Du musst alle Gegner killen damit du reinkommst in das haus.

Antwort #1, 02. November 2008 um 13:25 von makkeledackeledo

Hm, das hab ich mir schon gedacht! Die Gegner sind alle tot! Was machen?

Antwort #2, 02. November 2008 um 15:06 von alexalfeld

das die anderen tot sind dänk ich auch imma aber macnche sind so dum und sehen dich nicht und stehen dahr einfach . lauf einfach ein paar runden ums haus und so irgendwo steckt denn noch einer.

ich stand mal direckt vor einem und er hat mich nicht bemerkt. konnt ich ganz beqwem auf klo gehen und hin dann mit nem messer ins jenseits befördernXD

Antwort #3, 02. November 2008 um 22:08 von GTATAXI

Dieses Video zu Far Cry 2 schon gesehen?
hatte den bug auch mal
nur einshilft neu laden und die gegner nochmal alle killen(das spiel ist leider buggy)

Antwort #4, 04. November 2008 um 12:43 von Pannika

Das ist doch nicht wirklich wahr oder? :( Dann muss ich das Spiel von vorne anfangen. Hab immer überschrieben... :(

Antwort #5, 04. November 2008 um 19:51 von alexalfeld

hmm
das ist natürlich dumm
mein tipp
immer min 2 savegames haben weil das spiel extrem buggy ist und außerdem sind die ziemlich winzig

Antwort #6, 05. November 2008 um 02:49 von Pannika

ach ja und wenn man glaubt eine bug zu haben odeer ein prob hat generell neues savegame

Antwort #7, 05. November 2008 um 02:49 von Pannika

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 2

Far Cry 2

Far Cry 2 spieletipps meint: Turbulente Schurkenjagd in einem realistischen, unverbrauchten Afrika-Szenario. Die offene Spielwelt mit der klasse Optik fesselt an den Bildschirm. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 2 (Übersicht)