Pflanze in der unheiligen Burg (Champions - Return to Arms)

In der unheiligen Burg (zu ihr kommt man, wenn man alle Meeresungeheuer auf der Gnomeninsel besiegt hat und kein Gnom getötet wurde)gibt es doch in einem Raum so eine große Pflanze auf dem Boden und wenn man sich ihr nähert kommt glaube ich die Meldung wie: "Die Pflanze sieht gefährlich aus, du solltest dich ihr lieber nicht nähern".
Hat es mit der Pflanze irgendetwas auf sich?
Es würde ja bestimmt keine Meldung kommen, wenn es eine ganz normale Pflanze wäre.
mfg
Lama

Frage gestellt am 02. November 2008 um 13:22 von gelöschter User

2 Antworten

Also die Pflanze ist Teil einer Quest ( Mission). Als erstes musst du im Feuer-Bonus-Level die zwei Endgegner besiegenum den Schlüssel in der Mitte von dem "See" zu bekommen, der vorher von Flammen umkreist wird. Dann gehst du in das !zweite! Bonus level von der Marter (oder so ähnlich) nicht das wo du die Streiter Medalie bekommst. Dort ist eine Zelle wo du den Schlüssel brauchst. In dieser Zelle ist eine Vampierlady, die dir einen Beutel gibt. Mit diesem Beutel gehst du wieder zur Pflanze, nimmst sie mit und gehst wieder zur Lady (sie steht vor der Tür, du brauchst also keinen Schlüssel mehr). Dann beißt sie dir ins Ohr und du hast ein Zweites Ohrloch und kannst zwei Ohrringe tragen.

Antwort #1, 02. November 2008 um 15:43 von Taibaner

Vielen Dank für deine ausführliche Antwort Taibaner :-)
mfg
Lama

Antwort #2, 02. November 2008 um 16:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Champions - Return to Arms

Champions - Return to Arms

Champions - Return to Arms spieletipps meint: Gelungenes Action-RPG mit spannenden Szenarien und einer fesselnden Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Champions - Return to Arms (Übersicht)