hornswoggle! dabei oder nicht? (SmackDown 2009)

ist er jetzt dabei oder nicht?

denn nach diesem video ist er dabei

stimmt das?

Frage gestellt am 02. November 2008 um 13:35 von gelöschter User

10 Antworten

jop aber nur als manager der finlay die waffe gibt...mehr nicht...als spielbaren charakter wirds ihn nicht geben

Antwort #1, 02. November 2008 um 13:38 von JaKuZa9000

wieso aber fast alle sagen, dass es ihn spielbar geben wird!

Antwort #2, 02. November 2008 um 13:41 von gelöschter User

Keiner auser THQ weis ob man ihn spielen oder nur als manager oder als finisher nehmen kann wartet doch 5 tage ab dann wisst ihr es aber angeblich nur als manager weis aber niemand genau(ich glaube nur als manager ich habe ein video mal gesehen wo sie die Charakter Selection Screen zeigten und bei H war nur Hardcore Holly sonst niemand und das vidoe kam von THQ!)

Antwort #3, 02. November 2008 um 13:47 von Shin96

auf der ps2 wird man sich hornswoggle erhacken können^^

Antwort #4, 02. November 2008 um 14:01 von gelöschter User

es wird ihn nur als manager geben das wurde schon offiziell gesagt.

Antwort #5, 02. November 2008 um 14:24 von stereo-hoerer

ach das wär auch blöd wenn auf einmal hornswoggle gegen big daddy v kämpfen könnte

Antwort #6, 02. November 2008 um 14:39 von hardyz619

cool dann kann man ja die shelagh nehmen

Antwort #7, 02. November 2008 um 15:05 von Br95

un wann kommtr hornswoggle immer unterm ring raus? wenn finlay am verlieren ist oder was?

Antwort #8, 02. November 2008 um 15:16 von gelöschter User

vielleicht kommt er als finisher von filay raus er gibt ihn vielleicht die shileyle lenkt den referee ab und finlay haut mit der shilayle auf den gegner

Antwort #9, 02. November 2008 um 15:29 von hardyz619

ich denke er wird gar nicht unter dem ring sein. wie normale manager steht er sehr wahrscheinlich am ring.

Antwort #10, 02. November 2008 um 20:17 von HBK_619

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)