Wichtige Frage ! (Avatar - Pfad des Feuers)

Hi Leute, Ich wollte nur mal fragen ob es bei " Avatar : Der Herr der Elemente-Der Pfad des Feuers " auch coole Action gibt . 1. Ist das Spiel gut in Szene gesetzt ? 2. Ist die Action realistisch ? 3. Hat Zokka auch sein Schwert und wenn , hat er coole Schwertmoves drauf . Bitte grüdlich & schnell antworten . Ich hohl mir das Spiel nur, wenn mindestens zwei von drei Kreterien eingehlten werden. Danke im vorraus . Haut rein !

Frage gestellt am 02. November 2008 um 13:39 von obiwan

5 Antworten

Ich selbst habe das Spiel nicht, habe aber viele videos gesehen.
Ja,man kann das schwert von sokka benutzen, ob die Moves gut sind musst du selber entscheiden, im trailer ist ein kurzer ausschnitt:

hoffe ich konnte helfen!

Antwort #1, 02. November 2008 um 17:46 von gelöschter User

Ja ich habe das Spiel und ich muss es Loben!
Sokkas Kräfte:
Bumerang (Lähmen)
Schwert (Cole Kampfbewegungen)

Antwort #2, 02. November 2008 um 20:21 von Aang12

kann man als Aang alle vier elemente bändigen oder wieder nur Luft?

Antwort #3, 03. November 2008 um 17:08 von Powertitus

Alle Vier!

Antwort #4, 03. November 2008 um 18:04 von Aang12

beim kämpfen nur luft aber sonst alle vier

Antwort #5, 09. November 2008 um 11:04 von nsup1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Avatar - Der Pfad des Feuers

Avatar - Pfad des Feuers

Avatar - Der Pfad des Feuers spieletipps meint: Simples Action-Adventure mit Avatar-Zeichentrick-Bonus. Jüngere Spieler können glücklich werden, ältere werden es zu simpel finden.
62
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Avatar - Pfad des Feuers (Übersicht)